- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim 1. Betretten des Zimmers waren riesige Pfützen im Schlaf,- Wohnzimmer, die wir nach der 3. Aufforderung selbst auf wischen mussten und dafür unsere Badetücher herhalten mussten! Am 4. Tag war endlich das Zimmermädchen auch bei uns angelangt und schaffte es gerade mal die Mülleimer zu leeren und die von uns benutzten Trinkgläser so zuspühlen, dass mein Lippenstift von vor 2 Tagen immer noch am Glasrand war! Wir fanden im Treppenhaus Ausscheidungen und meldeten es natürlich auch. Nach 3 Tagen wurde es mit trockenen Tüchern entfernt und die Rückstände sah man auch später noch. Der Strand wurde nicht gereinigt. Man fand volle Windeln, Essensreste, Müll, alte Kleidungsstücke .... Einfach eckelhaft! Natürlich haben die Gäste das selbst zu verantworten aber bei 5* erhofft man sich wirklich ein wenig Luxus und es war schade, dass wir unser Geld DORT gelassen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Galina, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie diesmal leider nicht ganz zufriedestellen konnten. Wir sind nämlich stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für Zimmerwünsche können sich unsere Gste jede Zeit an die Gästebetreuung wenden, die gerne diese Wünsche dann ins System vermerken wird. Denn solange wir über die Wünsche und Erwartungen unserer Gaeste bescheid wissen, können wir dem entsprechend unsere Zimmerverteilungen organisieren. Was Ihre Behauptung über die Verschlechterungen nach der Übernahme des Hauses anbelangt, so können wir dies leider nicht nachvollziehen. Was Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant und dem Verhalten des Personals anbelangt, so möchten wir betonen, dass diese nicht nachvollziehbar sind und diesbezüglich auch keine weiteren Beschwerden bei uns vorliegen. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und besuchen uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie