Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Würde ich niemals empfehlen. Ecklig schmutzig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist der reinste scheiss sollten zu machen schmutzig und das Essen war auch sehr schlecht und immer das selbe. Es hat nicht mal ein Stern verdient geschweige 5. wir würden es niemanden empfehlen. Personal sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig und hat immer etwas gefehlt. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und wollte auch nicht duschen weil es nie richtig geputzt wurde. Handtücher haben auch immer gefehlt und die Handtücher die mal da waren sind immer dreckig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe Essen, mann musste immer sehr lange warten am Buffet bis man dann ein Tisch gefunden hatte war das Essen bereits kalt. Es sah auch nichts frisch aus oder schön angerichtet. Mit Durchfall muss mann auch rechnen. Das Personal war immer überfordert zu wenig Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und nicht älter als 20 Jahre. Wenn Mann ein Kaffe wollte und es war eine Minute vor Schluss sagte man uns es wäre schön zu. Es gibt kein Kaffe mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage ist sehr gross und der Weg zum Strand sehr müde und mühsam mann muss am Tag mindestens 5-6 km laufen da ist keine Hotel wie beschrieben Strandlage. So ein scheiss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage draussen für die Kinder sah schön aus das war auch alles. Sehr langweilig sonst hat sich niemand Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager