🆘Finger weg!!!🆘 Horror Hotel Hygiene Standard wird in keinen Punkten eingehalten. Rattenbefall Vogelplage (Restaurantmöbel mit Vogelkot verschmutzt) Schimmel Kot, Blut,Urin im Bettverschmiert Enttäuschender Aufenthalt im Maritim Crystal: Mangelnde Hygiene und schlechter Service Als wir das Maritim Crystal betraten, hatten wir hohe Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt. Leider wurden diese Hoffnungen schnell enttäuscht. Unser Zimmer war von Anfang an ein Alptraum der Hygiene. Wir fanden nicht nur unappetitliche Rückstände auf dem Bett, sondern auch Urin-, Blut- und Kotspuren, die sich im ganzen Zimmer verbreitet hatten. Schimmelbefall war ebenfalls ein großes Problem. Die Liste der Probleme hörte jedoch nicht bei der Hygiene auf. Der Fön funktionierte nicht, die Terrassentür zum Garten war nicht verriegelbar, und das Essen war ungenießbar 3 Tage lang schliefen wir mit offener Türe!!! Suppen und Speisen wurden kalt serviert, und selbst bei einfachen Getränkebestellungen mussten wir unangemessen lange warten. Der Umzug in ein neues Zimmer! Nach 3 Tagen Ignoranz des Personals und der Rezeption, wurde dann nach einem lautstarken Aufstand unsererseits ein neues Zimmer gestellt, was kaum Erleichterung brachte, da wir mit ähnlichen Problemen wie Schimmel und undichte Duschen konfrontiert wurden. Die Instandsetzung von Geräten wie dem Fernseher und der Klimaanlage war ineffektiv, und die Internetverbindung war überall schlecht. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wir mussten täglich diskutieren, um Strandtücher zu erhalten, und wurden oft vertröstet, wenn wir um Hilfe baten. Mindestens 2 Stunde warte Zeit, täglich für saubere Strandhandtücher!!! (Hatten wir auch noch nie für eine Dienstleistung die wir in unserer Pauschalreise mit bezahlt hatten täglich 2 Stunden zu warten und nicht Baden zu können ) Selbst als wir von einem massiven Kakerlakenbefall berichteten, schien das Personal nicht angemessen zu reagieren. Die Belästigung durch Verkäufer am Strand und die mangelnde Reaktion des Personals auf Beschwerden machten unseren Aufenthalt zu einer wahren Herausforderung. Insgesamt war unser Besuch im Maritim Crystal enttäuschend und eine regelrechte Katastrophe. Wir sind zutiefst enttäuscht von der Erfahrung und können diese Hotelkette nicht empfehlen. Leider wurde uns auch ein Hotel Wechsel erschwert. Das handeln des Management Frau Dini war sehr zögerlich und nicht Kundenorientiert. Wir wurden mit der Forderung konfrontiert, entweder eine Leerstandgebühr zu zahlen (6000€ in den Sand zu setzten ) oder in ein anderes Maritim Hotel zu wechseln mit einer Zuzahlung von 1000€ für 3 Tage Wo wir wahrscheinlich vom Regen in die Taufe gekommen wären!! Die Tatsache dass wir täglich mit diesen Problemen konfrontiert wurden und Lösungen unzureichend waren ist inakzeptabel. Ich bitte DER Touristik Deutschland auch in ihrem Namen entsprechend zu handeln und für die nächste Kooperation mit der Maritim Kette unseren Fall vor Augen zu führen!!!!
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ungenießbar!!! Kalt Keine abwechslungsreiche speisen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignorant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Bewertungen: | 4 |