- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolles neues Hotel, Ambiente und Service auf sehr hohem Niveau, aber mein Zimmer roch komisch, der Safe funktionierte zuerst nicht und am letzten Abend hatte ich Telefonterror von der Gästebetreuung, das hat leider meinen Gesamteindruck in letzter Minute noch nach unten gedrückt.
Standartzimmer 3111 im Südwest Flügel, leider dort im Winter komplett nie Sonne auf dem Balkon, gute Größe, nicht zu klein, aber auch weit entfernt von der Zimmergrösse im Maxx. Ein grosses Bett und eine grosse Couch. Auf dem Balkon steht eine bequeme Sonnenliege. Irgendwie hatten die Technik Freunde bei der Installation der Zimmer die Oberhand. das Zimmertelefon klingelt an 3 Stellen im Zimmer, die lauteste Stelle ist der Eingangsbereich. das mag am Tage ja evtl. lustig sein, aber nicht wenn man 23.30 Uhr plötzlich angerufen wird und nicht mal weiß, was genau jetzt diesen Höllen Lärm verursacht. weiterhin roch mein Zimmer die ganze Zeit muffig. Lüften über die Balkontüre half immer nur kurzfristig. im Maxx und Regnum umgeht man solche Probleme mit Raumdüften zum selbst wählen.
sehr gute Restaurants. sehr gutes Buffet, Service im 24h Restaurant extrem schnell, sehr gute Auswahl an hochwertigen Getränken und Speisen, Eiscreme, Schokolade und Desserts
auffällig gut, das Personal lächelte, war aufmerksam und zuvorkommend. Genau in diesem Bereich hatte das Maxx zuletzt stark nachgelassen.
sehr abseits von Allem, ausser vom Strand und vom Golfplatz, aber das weiss man ja vorher. was stört, das die Taxi Preise völlig absurd sind. 40Euro ins Belek Zentrum und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Marcel, als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen uns auf Holidaycheck zu bewerten. Als Cullinan Belek Team, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen.Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüßen Guest Assistant Management Cullinan Belek