- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient! Die Anlage und Poollandschaft ist schön, das Animationsteam sehr nett! Animation eher diskret. Das Abendprogramm ging jedoch leider maximal eine Stunde. Danach war wieder Anstehen an der Bar angesagt. Die Poolbar war die einzige für die vielen Gäste und nur mit 2 Mitarbeitern besetzt. Warten musste man auch im Speisesaal und an der Snackbar, auf Teller, Gläser, Besteck und Eierkuchen zum Frühstück. Es war einfach nur nervig! Die Zimmer sind total abgewohnt, schimmelige und ausgebrochene Fugen. Nach Beschwerde haben wir ein renoviertes Zimmer bekommen. Das Hotel ist wirklich mit anderen 4 Sterne Häusern nicht vergleichbar. Das Essen war ok, jedoch nicht sonderlich abwechslungsreich. Von schöner Deko keine Spur. Wir waren für den gezahlten Preis einfach nur enttäuscht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Nichts besonderes.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zimmer wurde nach Beschwerde sofort getauscht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zum Strand und ins Zentrum von Faliraki ca. 15 -20 Minuten Fußmarsch mit Kindern
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Auf Grund ihrer Kommentare werden wir die benötigten Maßnahmen was Abendprogramm, Renovierung der Zimmer, Wartezeit an der Bar und im Restaurant betrifft eingreifen, damit wir unseren Service verbessern Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.