Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit einigen, kleinen Schönheitsfehlern4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf der Reservierungsbestätigung stand als Anreise Zeitpunkt 14.00 Uhr. Wir waren gegen 14.30 Uhr im Hotel und mussten noch gut eine Stunde auf unsere Zimmer warten. Im Zimmer angekommen wollten wir uns frisch machen, mussten aber leider feststellen das nur kaltes Wasser aus der Dusche kam. Im Gegensatz dazu gab es in der Minibar nur warme Getränke (die Kühlung funktionierte nämlich nicht). Am nächsten Morgen war die Klimaanlage im Zimmer ebenfalls defekt (und das bei einer Außentemperatur von ca. 28 °C). Informationen über das Hotel und das Nachtleben in Lissabon suchte man in den Zimmern auch vergeblich. Wenn man mal von diesen "Kleinigkeiten" absieht, ist es wirklich ein gutes und sauberes Hotel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |