Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut Karl Alex (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Jahreswechsel im Kaya Belek Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Top Hotel mit großer Gartenlandschaft, einem großen Kinder Poolbereich mit einem separaten kleinen Spielplatz, mit eigenem Strand. Das KAYA Team lebt Servicebereitschaft, Freundlichkeit, Sauberkeit und Sicherheit. Es wird immer alles dafür getan, dass alle Gäste einen erholsamen und schönen Urlaub bei Freunden verbringen können.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr in die Jahre gekommen, aber immer absolut sauber und durch das Servicepersonal gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastronomie fehlt es an nichts. Essen reichhaltig, abwechslungsreich (zumindest für mein Empfinden), stets absolut frisch und geschmacklich sehr gut. Hier gilt der Küche und dem Service ein gesonderter Dank. Lobbybar: ein Team, das den Gästen nach Möglichkeit alle Getränkewünsche erfüllt. Meinen herzlichen Dank an Barmaid Esra, nur mit ihr funktionieren die Abläufe einwandfrei, Hier gibt es für alle anderen MitarbeiterInnen noch viel Luft nach oben in puncto Freundlichkeit, Engagement und Qualität (beim Mixen der Cocktails).


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem überaus herzlichen Empfang durch Frau Ana und Herrn Baris an der Rezeption beginnt der Urlaub bei Freunden. Bei allen Anliegen rund um den Urlaub, bei Reklamationen oder Sonderwünsche ist man bei Frau Derya Akkan sehr gut aufgehoben. Sie ist das Herzstück des Hotels und ermöglicht einem einen sorgenfreien Urlaub. Ihr gilt mein besonderer Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur 30 Minuten Fahrtzeit mit einem privaten Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Sehr ruhig gelegen. Außerhalb des Hotels finden sich Haltestellen für Dolmus und ein Taxistand, so dass die nächsten Städte Kadriye, Belek und/oder Antalya (über Kadriye) gut erreicht werden können. Zu Fuß ist man in 30 Minuten im "Land Of Legends", auch im Winter/Frühjahr ein Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufgrund der Wintersaison eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut Karl Alex
    Alter:66-70
    Bewertungen:10