Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Ressort - mit Potential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein schönes weitläufiges Ressort mit einem schönen Strand. Leider hat es gegenüber 2020 etwas nachgelassen. Schön ist der große Pool und natürlich auch die kleinen Pools sowie die Gastronomieterrasse. Das Ressort wird von vielen osteuropäischen Großfamilien besucht, die die Liegen großflächig schon ab 07:00 Uhr reservieren und von "Strandruhe" nicht halten. Es wird sich laut über mehrere Liegen unterhalten. Man kann das aber gut ausblenden mit einem guten Schmöker oder guter Musik. Generell waren viele Liegen den ganzen Tag über reserviert und wurden nie benutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir nicht mehr so angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren geräumig. Unser Zimmer hatte einen sehr kleinen Balkon, während der Großteil der Zimmer größere Balkone hatte. Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert. Manko: zu wenige Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Salat- und Obstbar waren gut. Das warme Buffet auch. Die Dessertbar bestand hauptsächlich aus Kuchen / Torten. Es gab auch Garnelen, Kaviar etc. War aber sehr schnell leer. Der Hit bei unserem Sohn war der Rainbow-Drink für Kinder. Unserem Sohn fehlten die täglichen Chicken Nuggets ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Nette Reinigungsfee für das Zimmer. Ein großer Teil der Servicekräfte war total nett. DAs Hotel selbst war immer sauber. Leider kam man nicht hinterher, den großen Außenbereich ausreichend zu reinigen bei der Auslastung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen von Sozopol. Mit dem Taxi kostet die Hin- und Rückfahrt 25 €. Der Hotelstrand ist groß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark mit tollen Rutschen Animation mit diversen Sportangeboten, die einen nicht nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:17