Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandDuni - immer wieder ein toller Urlaub!
6,0 / 6
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer
Zimmergröße

Mehr als 10mal haben wir unseren Urlaub nun schon in dieser wunderschönen Hotelanlage verbracht, dieses Jahr erstmals im Marina Palace. Vor ein paar Jahren war bereits zu Saisonstart (wir sind immer im Juni da) viel los. Nun sind viel weniger Gäste da und wir hoffen, dass die gesamte Anlage trotzdem weiter erhalten bleibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Lage & Umgebung

Wunderschöne, weitläufige Anlage inmitten eines Naturschutzgebietes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Lage & Umgebung
6,0

Weitläufige, gepflegte Anlage inmitten eines Naturschutzgebietes. Die Anlage besteht auf fünf Hotels, welches wie ein kleines Dorf verbunden sind. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war jedoch nur ein Hotel offen (wir hatten Holiday Village gebucht, waren jedoch im 5-Sterne-Hotel Marina Palace untergebracht).


Zimmer
6,0

Wir hatten Zimmer in der 6.Etage - Balkon mit traumhaften Meerblick.


Service
6,0

Einige vom Personal kennen wir bereits seit mehreren Jahren und es ist immer schön, sich wieder zu sehen. Die Atmosphäre ist herzlich, man fühlt sich wohl.


Gastronomie
6,0

Das Restaurant hat einen schönen Außenbereich, Essen mit Blick aufs Meer. Perfekt. Dazu ein vielfältiges Buffet mit großer Auswahl. Und das bereits zum Frühstück: vom vor den Augen zubereiteten Omelette bis hin zum Müsli mit Leinsamen, Nüssen und verschiedenem Obst wie frischer Ananas. Die Getränkekarte ist umfangreich, mit vielen Cocktails oder auch leckeren Homemade-Limonaden. Im Restaurantbereich gibt es mehrere Kühlschränke, aus denen man sich z.B. eine Flasche Wein entnehmen kann.


Sport & Unterhaltung
5,0

Im Vergleich zu früher (mit mehr Gästen) ist natürlich weniger los, das Animateure-Team ist kleiner, aber nach wie vor sehr engagiert und bietet ein tolles Programm (Sportkurse wie z.B. Stretching, Aerobic oder Tanzvorführungen am Abend).


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:11