Alle Bewertungen anzeigen
Sami Caliskan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Geht lieber Campen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistung sehr sehr schlecht. Dreckig ohne Ende. Unfreundliches Personal Es ist nicht so schön wie auf den Bildern


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami Caliskan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sami Caliskan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Sauberkeitszustand unseres Hotels nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund unseres Personals entstanden sein könnten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind grundlegende Werte, die wir von unserem Team erwarten, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser umgesetzt wird. Was die Darstellung unseres Hotels auf den Bildern betrifft, so bedauern wir, dass Sie nicht mit der Realität vor Ort zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Online-Präsenz so genau wie möglich die tatsächlichen Einrichtungen und Dienstleistungen widerspiegelt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36