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Sarah (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe hier mit meiner Familie Urlaub gemacht. wenn sie aus Deutschland kommen empfehle ich ihnen dieses hotel und diese Umgebung auf garkeinen Fall denn sie werden als Deutscher benachteiligt behandelt. Das Essen war okay aber jeden Tag das gleiche und beim Tisch schon kalt. Auch nicht so toll war das man den Pool nur bis 19 Uhr nutzen durfte. Ich bin so stinkt sauer den ich trage ein kopftuch und wurde von den anderen Gästen mit Kopfschütteln begrüßt . Noch dazu kommt das der Kiosk der sich im hotel befindet seine Preise macht so wie er will das heißt zum beispiel bei meinem mann kostet eine Schachtel Zigaretten 17 tl und bei meinem Schwager auf einmal 25 tl obwohl es sich um exakt die gleiche Marke handelte gehen sie hier bitte nix kaufen das ist ein betrüger das einzige wo ich nicht meckern kann war unsere Reinigungs fee sie hat jeden tag das zimmer frisch gemacht auch ohne Aufforderung und das Personal ist sehr kinder lieb aber kann kaum englisch und kein deutsch . Alles in allem lege ich lieber mehr Euro drauf und gehe in ein anderes hotel in einer anderen Gegend in der türkei aber hier nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und es ist in Ordnung für das Geld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Tag das gleiche essen. Und nur sehr wenig Auswahl an Obst


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Deutsch und kaum Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt schon viele Sehenswürdigkeiten aber jeder macht dir einen anderen preis


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sarah, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht den von Ihnen erwarteten Standard erreicht hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich benachteiligt gefühlt haben und negative Erfahrungen gemacht haben. Als Hotel legen wir großen Wert darauf, allen Gästen einen respektvollen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder anderen persönlichen Merkmalen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie sich nicht entsprechend behandelt gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter geschult werden, um Diskriminierung in jeglicher Form zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots sowie den Öffnungszeiten des Pools nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um diese Bereiche zu verbessern. Bezüglich der Preise im Kiosk entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung transparent und fair ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren und unser Personal als kinderlieb empfunden haben. Wir werden auch daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unseres Personals zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass wir die Möglichkeit haben, Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36