- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Urlaubshotel mit einer wunderbaren Energie. Fast überall im Hotel hat man den perfekten Meerblick. Die Entspannung beginnt schon bei der Ankunft.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Pool, was ich absolut empfehlen kann. In den Betten schläft man ganz besonders gut, weil es Naturbetten sind.
Das Essen war in allen Restaurants super. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ganz wichtig: Der Café war auch gut ;-) Besonders gut gefallen hat mir das Essen in der Taverne. Eine typisch griechische Taverne, sehr stylisch und schön mit dem Blick aufs Meer. Das Essen war typisch griechisch und sehr gut.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Griechen sind sehr herzliche Menschen, das merkt man auch beim Service.
Der nächstgelegene Flughafen ist Heraklion. Man fährt vom Flughafen 40 min zum Hotel. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Der nächste größere Ort ist Krista. Ein kleiner, süßer, typisch griechischer Ort mit ganz viel Charme. Das perfekte Örtchen um Fotos mit griechischem Flair zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolarea ist ein Traum. Ein wunderschöner Blick über den Infinitypool aufs Meer. Hier kann man den ganzen Tag am Pool liegen und den Ausblick genießen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es ein Meerwasserpool ist. Der Fitnessbereich ist schön und hat alles was man braucht. Es werden Yoga Kurse angeboten. Am Strand kann man verschiedene Wassersportarten buchen. Wir haben Stand up Paddle geliehen und sind Jetski gefahren, beides war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |