Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lupo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
In dieser Preisklasse absolut nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage mitten im Nichts, keinerlei Griechischer Flair - wer leckere Tavernen sucht ist auf das Taxi angewiesen nach Agios Nikolaos (15€ one way..), leider keine Shuttel Buse vom Hotel!! Leider wird sehr wenig darüber berichtet das es ein großes Familienhotel ist d.h. der riesige Kinderpool grenzt direkt an den Adults Pool, wo es sehr laut war, bei unserer Reise anfang September waren mehr Gäste als Sonnenliegen vorhanden, am Strand sowie an den Pools ! Preise wie schon in anderen Berichten erwähnt sehr abgehoben und überteuert. Das Personal überwiegend freundlich, bei unserem Empfang hat die Empfangsdame allerdings nebenher mehr telefoniert als mit uns geredet bis wir uns umgedreht haben und einfach weitergelaufen sind.... Bestellt man einen Campari Orange, aber der Orangensaft ist gerade nicht verfügbar bekommt man ohne Nachfrage eben einen Campari Soda.... Das Frühstück/Buffetrestaurant ist sehr laut da keinerlei Schalldämmende Maßnahmen hier getroffen wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere 14 Jährige Tochter sollte in einem Stahlbettgestell aus den gefühlten 60er Jahren schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ist wirklich gut, aber nach 10 Tagen hat man natürlich alles schon mal gegessen. Leider erhält man nur noch 20€ Voucher pro Person für die a la Cart Restaurants, letztes Jahr waren es noch 30€, das reicht dann gerade für eine der günstigsten Vorspeisen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach dem Essen wird der Tisch sofort mit jeglicher Dekoration abgeräumt, ich nehme an das man den Tisch für die nächsten Gäste benötigt, man fühlt sich hier absolut nicht in einem 5.5 (griechischem!!) Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Hotelkomplex ist da nichts, man ist angewiesen auf Taxi´s. Hoteltransfer über 2 Stunden, daher würde ich ein Taxi oder den teuren Hoteltransfer empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lupo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast „Lupo“, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, selbst wenn diese nicht unseren hohen Ansprüchen entspricht. Wir haben uns lange überlegt, ob wir darauf antworten. Denn, Sie bewerten z.B. unseren KEPOS (unseren komplett neuen SPA, den wir im Winter für mehr als 2 Mio !! umgebaut haben) mit der schlechtesten Note 1 obwohl Sie ihn nicht Mal besucht haben, wie Sie schreiben!!! Wie seriös soll also das Ganze sein, wenn Sie uns bitte den Ausdruck erlauben? Denn, es geht hier um Fakten und ehrliche Bewertungen, die den Tatsachen entsprechen und nicht um Vermutungen. Schade auch an dieser Stelle, dass HolidayCheck sowas stehen lässt und nicht eingreift. Wie auch immer... Erlauben Sie uns, dass wir auf ein paar Ihrer Punkte Stellung nehmen, damit alle User einen korrekten Eindruck unseres Resorts bekommen. Wir sind nicht „mitten im Nichts" wie Sie schreiben und mit nur einer 3 bewerten, sondern haben wir eine der schönsten, spektakulärsten Privatbuchten im Mittelmeer. Unsere Kunden geniessen den uneingeschränkten Sonnenaufgang, den Vollmond der oft hinter unserem Hang magisch erscheint, die wunderschöne Natur, das Meeresrauschen, ohne Geräusche von ausserhalb - Gänsehaut pur. Vielleicht wäre für Sie ein Stadthotel die bessere Wahl? Wir haben nie einen kostenlosen Transfer nach Agios Nikolaos angeboten. Unsere Gäste fahren flexibel und bequem mit einem Taxi, welches nur € 14,- kostet. Es scheint, dass dieser Preis für Sie nicht akzeptabel war, was uns leid tut. Wir sind tatsächlich kein „adults only“ Hotel, was Sie anscheinend gewünscht haben. Wir haben überall extra Bereiche, wo Erwachsene Ihre Ruhe finden. Auch griechisches, modernes Essen in unserer preisgekrönten Taverna. Es tut uns leid, dass Sie unsere Preise als überteuert empfunden haben. Sie entsprechen absolut die Preise eines eines Luxushotel und sind sogar eher günstiger als in anderen ähnlichen Hotels. Unsere sog. Welcome Lady hat tatsächlich kurz telefoniert, als sie Sie empfangen hat um herauszufinden, ob Ihr Zimmer schon bezugsfähig war. Gerade unsere Welcome Ladies sind mega freundlich und mit einem authentischen griechischen Lächeln, wie unser gesamtes Team, welches aus mehr als 350 grossartige Kolleginnen und Kollegen besteht. Ein privater Transfer von HER Flughafen dauert mit unseren Mercedes-Taxis nur 55 Minuten und kostet aktuell € 108,- was wir für eine 66 Kilometer Fahrt absolut angemessen empfinden. Sie empfinden ihn für „teuer“. Sie scheinen mit einem Reiseveranstalter gebucht zu haben, der einen Sammeltransfer mit einem Bus anbietet, der teilweise tatsächlich 2 Stunden oder länger dauern kann. Sie haben sich für diese preisgünstigere Variante entschieden. Wir haben hier als Hotel keinen Einfluss darauf. Ihre 14jährige Tochter hat in einem sog. Zustellbett geschlafen, was Ihnen schon während der Buchung klar sein dürfte. Es sind die typischen, platzsparrenden Zustellbetten für Hotels. Wir verwenden hier die modernsten, die es gibt. Sie als Paar schliefen im Übrigen in einem aus 100% natürlichen Materialien bestehenden COCO-MAT Bett - nur die besten und teuersten für unsere Kunden! In unserem PANGEA Hauptrestaurant in Buffet Form - das einzige als Buffet - kochen unsere langjährigen Chefs jeden Tag frisch, regional, liebevoll und bieten jeden Tag eine riesige Auswahl an. Sie hatten anscheinend ein Doppelzimmer inkl. Halbpension gebucht. Wir offerieren unseren Gästen € 20,- pro Person und Besuch eines À-la-carte Restaurants, wenn sie abends nicht im Buffet Restaurant essen. Das ist eine nette Geste von uns, damit Sie auch unsere hervorragende Küche in unseren drei À-la-carte Restaurants kennen lernen können. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu wenig ist und dieses nicht wertschätzen konnten. Nach der Vorspeise - wir gehen davon aus, dass Sie hier unsere Taverne meinen - wird tatsächlich die Dekoration auf dem Tisch (Holzteller mit Zitronen, Olivenöl, Besteck) abgeräumt, damit Sie Platz für den Hauptgang haben. Unser Team in der Taverna - aber auch überall im Resort - ist immer schnell und sorgt für einen reibungslosen, schnellen Ablauf. Schade nur, dass auch hier Ihre Anmutung nicht korrekt ist und nicht der Tatsache entspricht. Wir wünschen alles Gute für Sie und Ihre Familie. Christos Tassakos Sales Director