Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Enttäuschung pur nach zwei tollen Jahren zuvor
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war der Aufenthalt nicht so gut, wie in den Jahren zuvor! Wir haben - trotz Buchung im Januar 2018 - nicht unser Wunschzimmer bekommen, so dass wir sehr unglücklich untergebracht waren. Der Versuch eine Lösung für das Problem zu finden war, beim Gästebetreuer nicht sehr ausgeprägt. Silvester - Gala war lieblos! Man hatte den Eindruck abgekocht zu werden, weil für 2019 keine Gala geplant ist. Buffet nicht so gut wie in den Vorjahren, katastrophale Musik (Band war eine Frechheit!), Tische viel zu eng gestellt, Weinauswahl ganz schlecht (beim normalen Abendbuffet schmeckt der Wein deutlich besser!). Service beim normalen Fruhstück- bzw. Abendbuffet fand größtenteils gar nicht statt. Servicekräfte waren pampig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Meves, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Ostsee Resort Damp - Ihrer Empfindung nach - nicht so gut wie die Jahre zuvor verlaufen ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir immer gerne alle Kundenwünsche - jedoch können wir leider keinerlei verbindliche Zusagen machen. Zum Jahreswechsel mit großer Silvestergala waren wir komplett ausgebucht, da konnte leider auch unser Gästebetreuer Ihnen keinen Zimmerwechsel anbieten. Viele Gäste haben die Gala inkl. Showprogramm sehr gelobt. Selbstverständlich sind viele Dinge eine Frage des persönlichen Geschmacks und es kann immer passieren, dass Buffetauswahl oder Musik nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, wofür wir uns entschuldigen und was uns sehr leid tut. Dennoch gab es sehr viele positive Kommentare und wir freuen uns über ein gelungenes Silvesterfest für und mit allen Gästen. Wir hoffen, sie konnten dennoch eine schöne Zeit an der Ostsee verbringen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Ihnen alles Gute und Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage