Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
tim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Erholsamer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sieht dem Ostseehotel die ca 40 Jahre Betriebstätigkeit an. Eine Modernisierung/der Appartments und de Flure zu den Hotelzimmen würden den Eindruck verbessern; Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Die Besetzung der Rezeption zu check out Zeiten mit nur einer Person, die in einem langen, telefonischen Reservierungsgespräch war, dies nicht abkürzen konnte oder wollte, führte zu unnötigen Wartezeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:tim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Das Ostsee Resort Damp wurde in den 70er Jahren erbaut - wir sind selbstverständlich stets dabei zu renovieren und modernisieren - wo wurden im letzten Jahr 2018 z.B. das Restaurant Spitzbergen, sowie unsere Blockhäuser im Ferienpark und auch einige Hotelzimmer verschönert. Weitere Neuerungen stehen kurz bevor und Sie dürfen gespannt sein.... :-) Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr bemüht die Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen, sei es nun direkt und persönlich am Schalter oder auch in einem Telefonat, dass sich manchmal nicht so schnell und einfach beenden lässt. Danke, dass Sie hier etwas Geduld aufgebracht haben. Wir würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage