Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Wenn man Ruhe möchte, im Winter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt positiv, Abstriche beim Abendbrot am Buffet (für das Angebot zu hoher Preis), ein Abendbrot wurde als Menü (4 Gänge) serviert, sehr schmackhaft und den Preis von 24 Euro wert. Zimmerservice nicht gut, Strandsand lag den gesamten Aufenthalt im Flurbereich. Laken nicht glattgezogen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mildahn, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und diesen bei uns im Ostsee Resort Damp genossen haben. In der Regel bieten wir zum Abendessen ein Buffet an - welches von einer großen Vielfalt profitiert, wodurch auch der Preis zustande kommt. In den Tagen nach Silvester haben wir aber auch Menü statt Buffet angeboten und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für evtl. Unsauberkeit im Flur und haben Ihre Hinweise selbstverständlich sofort an unser Housekeeping weiter gegeben. Selbstverständlich muss es in einem Hotel sauber sein - da stimmen wir ganz mit Ihnen überein. Wir hoffen, Sie konnten dennoch eine schöne Zeit an der Ostsee genießen und würden uns freuen Sie auch weiterhin als Gäste des Ostsee Resorts begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute und Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage