Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Dancenter
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Reklamation betrifft den unten aufgeführten Zeitraum Zeitraum 25.07.2015 – 08.08.2015 Betrifft Mietobjekt: 25299 Zusammenfassung zu dem Zustand des von uns angemieteten Objektes • Das Objekt wurde von uns in einem allgemein sehr schlechten Zustand vorgefunden • Das Objekt und die darin zur Verfügung stehenden Gebrauchsgegenstände waren zum Zeitpunkt unserer Anmietung nicht gereinigt • Teile der Objekt Grundausstattung machten den Eindruck schon längere Zeit nicht gereinigt worden zu sein • In den Sanitären Anlagen befand sich Schimmel • Der Aufbewahrungsraum war voller Müll und Asche • Die Außenanlage war in einem auffallend ungepflegten Zustand • Der Dampfabzug war schichtenweise verfettet und nicht benutzbar • Der Kühlschrank war ungereinigt und aufgrund von Pilz und Schimmel nicht nutzbar • Die Schlafzimmer waren nicht gereinigt • Alle Möbel im Gebäude waren verstaubt und mehr oder minder dreckig Die Folgenden Geräte waren waren gar nicht bzw. Nur zeitweise aufgrund der Verschmutzung und nachhaltigen Beschädigung nutzbar. • Dampfabzug – nutzbar nach dem 10 Tag // wurde gereinigt • Kühlschrank – eingeschränkt nutzbar nach dem 4. Tag und erweitert nutzbar nach end dem 10 Tag. // wurde gereinigt und später repariert; Allerdings hatte das Gerät weiterhin Schimmel und war Gesundheitsgefährdend. • Whirlpool – verunreinigt und den gesamten Urlaub nicht nutzbar • Sauna – schmutzig und nicht nutzbar • Sonnenschutz – zerbrochen und den gesamten Urlaub nicht nutzbar • Backofen – funktionierte nur eingeschränkt // wurde von Ihren Mitarbeitern mit dem Verweis auf den Besitzer nicht repariert Als wir das Objekt übernommen hatten stellten wir den allgemein sehr schlechten Zustand und vor allem die übermäßige Verunreinigung fest. Wir haben dies sofort bei den Mitarbeitern reklamiert und die Außenstelle in Dänemark war nur bereit Prozesskonform einzelne Reinigungsleistungen zur Verfügung zu stellen. Zwei Mitarbeiter des Unternehmens reinigten ca. Stunde die nötigsten Dinge. Gereinigt wurde mit stark geruchsintensiven und Chemisch aggressiven Reinigungsmitteln, wodurch wir gezwungen waren mit unserem 7 Monate alten Baby und den zwei 5-jährigen Kindern für einige Stunden auf die Nutzung der Räumlichkeiten zu verzichten. Im Anschluss haben wir 2 Tage gebraucht um das gesamte Geschirr, Schränke, Betten Teppiche, Sanitäranlagen etc. Auf einen einigermaßen bewohnbaren Zustand zu bringen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das sich weiterhin Schimmel und Pilz in den Sanitären Anlagen und im Kühlschrank befunden haben. In dieser Wohnung haben sich kleine Kinder befunden und der Zustand war am Rande der Gesundheitsgefährdung. Wir haben täglich reklamiert und die Mitarbeiter auf den Zustand hingewiesen. Manche Schäden wurden repariert, andere wurden die gesamte Zeit des Urlaubs ignoriert (wie z.B. der Austausch der mehreren defekt Glühbirnen) Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aber allerdings wenig hilfsbereit. Die Räumlichkeiten hätten 1. In dieser Form nicht vermietet werden dürfen und 2. Hätte man uns mind. Alternativen aufzeigen müssen. Obwohl wir während des Aufenthaltes schriftlich reklamiert haben, behauptet DanCenter dass laut Ihrer AGB eine Reklamation nicht möglich ist. Ich kann jeden nur vor einem Aufenthalt in einem Dancenter Appartement warnen. Bei Interesse stelle ich gerne eine umfangreiche Dokumentation der Verschmutzungen und des allgemein Zustandes des Objektes zur Verfügung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Objekt wurde von uns in einem allgemein sehr schlechten Zustand vorgefunden • Das Objekt und die darin zur Verfügung stehenden Gebrauchsgegenstände waren zum Zeitpunkt unserer Anmietung nicht gereinigt • Teile der Objekt Grundausstattung machten den Eindruck schon längere Zeit nicht gereinigt worden zu sein • In den Sanitären Anlagen befand sich Schimmel • Der Aufbewahrungsraum war voller Müll und Asche • Die Außenanlage war in einem auffallend ungepflegten Zustand • Der Dampfabzug war schichtenweise verfettet und nicht benutzbar • Der Kühlschrank war ungereinigt und aufgrund von Pilz und Schimmel nicht nutzbar • Die Schlafzimmer waren nicht gereinigt • Alle Möbel im Gebäude waren verstaubt und mehr oder minder dreckig Die Folgenden Geräte waren waren gar nicht bzw. Nur zeitweise aufgrund der Verschmutzung und nachhaltigen Beschädigung nutzbar. • Dampfabzug – nutzbar nach dem 10 Tag // wurde gereinigt • Kühlschrank – eingeschränkt nutzbar nach dem 4. Tag und erweitert nutzbar nach end dem 10 Tag. // wurde gereinigt und später repariert; Allerdings hatte das Gerät weiterhin Schimmel und war Gesundheitsgefährdend. • Whirlpool – verunreinigt und den gesamten Urlaub nicht nutzbar • Sauna – schmutzig und nicht nutzbar • Sonnenschutz – zerbrochen und den gesamten Urlaub nicht nutzbar • Backofen – funktionierte nur eingeschränkt // wurde von Ihren Mitarbeitern mit dem Verweis auf den Besitzer nicht repariert Als wir das Objekt übernommen hatten stellten wir den allgemein sehr schlechten Zustand und vor allem die übermäßige Verunreinigung fest. Wir haben dies sofort bei den Mitarbeitern reklamiert und die Außenstelle in Dänemark war nur bereit Prozesskonform einzelne Reinigungsleistungen zur Verfügung zu stellen. Zwei Mitarbeiter des Unternehmens reinigten ca. Stunde die nötigsten Dinge. Gereinigt wurde mit stark geruchsintensiven und Chemisch aggressiven Reinigungsmitteln, wodurch wir gezwungen waren mit unserem 7 Monate alten Baby und den zwei 5-jährigen Kindern für einige Stunden auf die Nutzung der Räumlichkeiten zu verzichten. Im Anschluss haben wir 2 Tage gebraucht um das gesamte Geschirr, Schränke, Betten Teppiche, Sanitäranlagen etc. Auf einen einigermaßen bewohnbaren Zustand zu bringen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das sich weiterhin Schimmel und Pilz in den Sanitären Anlagen und im Kühlschrank befunden haben. In dieser Wohnung haben sich kleine Kinder befunden und der Zustand war am Rande der Gesundheitsgefährdung. Wir haben täglich reklamiert und die Mitarbeiter auf den Zustand hingewiesen. Manche Schäden wurden repariert, andere wurden die gesamte Zeit des Urlaubs ignoriert (wie z.B. der Austausch der mehreren defekt Glühbirnen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aber wenig hilfsbereit. Immer ja, ja und damit hatte sich dann der service auch erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Strand. Geschlossene Community ohne Zugangskontrolle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1