- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angefangen an der Rezeption herrsch in diesem Haus allgemein Inkompetenz. Im Restaurant versuchen total überforderte Auszubildende Bier zu zapfen und zu bedienen, die Folge: unverhältnismäßige Wartezeiten, schlechter Getränkeservice, es werden Speisen vergessen oder erst nach Aufforderung nachgeliefert. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig ,dafür aber diätisch geschmacksneutral. Der Platz am Fenster wurde uns durch eine völlig verdreckte (tote Fliegen und lebende Spinnen )Fensterbank vergällt. Im Zimmer mit Balkon hätte man zu Gusten von Bewegungsmöglichkeiten besser auf Tisch und Sessel verzichtet. Es fehlt auf einer Seite ein Nachtschränkchen ,schön wäre wenigsten ein Brett an der Wand,so muß man nun alles auf dem Fußboden abstellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |