- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, aber keine 4 Sterne wert. Wir hatten eine Suite gemietet. Im Bad war kein Schminkspiegel vorhanden. Eine direkte Beleuchtung des Spiegels war nicht möglich. Rasieren und Einsetzen von Kontaktlinsen also im eigenen Schatten. Ferner konnte im Bad die Temperatur nicht eingestellt werden. Es war relativ frisch. Bei der Ankunft wollten wir einen Kaffee trinken, ging aber leider nicht, da das ganze Hotel von einer Veranstaltung gebucht war und an einzelne Gäste kein Ausschank erfolgte. Das Zimmer war erst am 15.00 Uhr bezugsfertig, wir dürften zwar in den Wellnessbereich, die Saunen wurden aber erst am 16.00 Uhr eingeschalten. Auch nach vorherigen Telefonaten konnte das Zimmer nicht vor 15.00 Uhr bezogen werden. Drei Sterne reichen völlig, der vierte Stern ist es nicht wert, zumal der Preis kein Schnäppchen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr B., lieben Dank für Ihr Feedback und die Anregung bzgl. des Schminkspiegels die wir sehr gerne aufnehmen. Das die Heizung im Bad der Juniorsuite bei Ihrer Übernachtung vom 28. - 29.01.2016 anscheinend nicht ordnungsgemäß funktioniert hat tut uns leid. Wir sind dem heute nach Ihrer Bewertung gleich nachgegangen, konnten jetzt allerdings leider nichts mehr feststellen. Es stimmt, dass eine Gruppe unser Hotel für einige Tage bis einschließlich der Abreise am 28.01. exklusiv gebucht hatte. Aus diesem Grund war es uns, wie bereits vorab telefonisch mit unserer Empfangsleiterin Frau Berger besprochen, tatsächlich nicht möglich Ihnen das Zimmer vor 15 Uhr zur Verfügung zu stellen. Die Zimmer sind generell immer ab 15 Uhr garantiert bezugsfertig, werden aber selbstverständlich sehr gerne auch vorab schon früher an unsere Gäste vergeben sofern uns dies möglich ist. An diesem Tag ist es sich leider aus besagtem Grund nicht ausgegangen. Sehr geehrter Herr B. wir freuen uns über Ihre faire Punktevergabe und Ihr ehrliches Feedback. Wir wünschen Ihnen und Frau W. eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Chiemgau Patrick Schmidt Direktionsassistent