- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prinzipiell hat uns das Hotel in unserem Kurzurlaub gut gefallen. Wir waren beeindruckt vom Gesamtpaket: Die 1. Befüllung der Minibar, ein 3-gängiges Abendessen sowie die Nutzung des gesamten UBB Streckennetzes waren inkludiert. Daneben möchten wir lobend erwähnen, dass die Speisen aus der Küche schmackhaft waren und der Barmann nach Wunsch individuelle Cocktails mixte. Auch wurden an der Bar bereits Trinkhalme aus Plastik durch solche aus Glas ersetzt. Die Mitarbeiter der Rezeption überstrahlten den gesamten Aufenthalt mit ihrer fürsorglichen und absolut service- sowie kundenorientierten Art und Einstellung vom ersten Telefonat bis zum Auschecken. Wir sind auch heute noch davon beeindruckt. Das Servicepersonal im Restaurant könnte da jedoch hinsichtlich Geschwindigkeit, Um-/Weitblick und Mitdenken noch lernen. Zugegebenermaßen ist die Inneneinrichtung schon in die Jahre gekommen. Auch würde ich dem Hotel eine Beratung eines Innenarchitekten hinsichtlich Farb- und Materialauswahl wünschen. So sprangen der unruhige schrecklich blaue Teppich im Treppenhaus sofort ebenso ins Auge, wie die Kunstblumen an Rezeption und Frühstücksbuffet, unmodernen Umrandungen der Wellnessliegen und Microfaser bezogenen eher unbequemen Sitzgelegenheiten in der Lobby, an der Bar. Wir vermißten Insektengitter und richtige Verdunklungsrollos oder Gardinen (es gibt nur 2fache Plissees) an den Fenstern. Auch könnten die Kadaver toter Insekten sowie diverse Flecken besser entfernt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Gitte, vielen Dank für Ihren bezaubernd, fürsorglichen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Trinkhalm aus Glas aufgefallen ist und auch ein paar Einschätzungen aus Sicht des Gastes zu bekommen. Gerne werten wir diese intern aus um unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal. Falk Barthoff Guest Relation Manager