- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist herausragend - wir waren im "preiswertesten" Doppelzimmer untergebracht und selbst dieses war ein Traum. Ideal Lage am Stand, die Seebrücke vor der Tür, klein, ruhiger Wellnessbereich mit 20m Schwimmbecken und mehreren Saunen. Der Clou ist das selbst gebackene Bio-Brot, Bötchen und andere Backwaren, die uns so schmeckten dass wir auch was mit nachhause nahmen und tagsüber dort aßen. Einziges Manko war, dass man uns nicht über die 5 EUR Kosten pro Tag für die Tiefgarage informierte (bei Anreise) und dass wir eines Morgens erst per Mitteilung über unser TV und 5 Minuten später per Anruf darum gebeten wurden, unser Auto umzuparken, da es auf einem Parkplatz steht, der für eigene Zwecke (als Stellfläche für Material) gebraucht wurde. Das war so vorher nicht erkennbar, wir standen da 3 Nächte und der Anruf erfolgte 9 Uhr, was nicht jedermanns "Aufsteh-Zeit" in einem Wellness-Hotel mit Langschläfer-Frühstück bis 11 Uhr ist. Weiterer Hinweis: Wir buchten diese Hotel über Tui und zahlten dafür einen niedrigeren Preis als bei Direktbuchung. Leider ist man dafür dann in einem "Detail" Gast zweiter Klasse: Alle Direktbucher erhalten ein gratis Abendessen am Anreisetag. Das Preisniveau ist leider insgesamt sehr hoch, so kostete unser DZ in der absoluten Nebensaison 117 EUR pro Nacht mit Frühstück bei Direktbuchung. Dennoch: Das Ambiente ist entsprechend und das Hotel eignet sich daher gut für "besondere" Urlaube.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frigga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre kritische Hotelbewertung Ihres Januaraufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hoteleigenen Backwaren so gut schmecken, dass Sie diese sogar mit nach Hause genommen haben. Der TUI ist es systemtechnisch nicht möglich, das Begrüßungsmenü ab einem 2tägigen Aufenthalt zu integrieren. Unser Tiefgaragenpreis ist im TUI Katalog jedoch ausgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem Anruf um 9 Uhr geweckt haben und Sie bei Anreise nicht noch einmal auf den Tiefgaragenpreis hingewiesen haben. Sehr geehrter Herr Robert, wir möchten uns bei Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken und würden uns freuen, Sie wiederholt in unserem Hotel zum besonderen Urlaub begrüßen zu können. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam