- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wiederholt habe ich als externer Hotelgast das Wellnessangebot des Hotels genutzt, Es ist Erholung pur ! Allerdings vermisse ich einen "Wiederkehrrabatt" für Gäste, die zum wiederholten Mal das Wellnessangebot in Anspruch nehmen. Seit zwei Jahren bin ich regelmäßig zwei Mal im Jahr Gast im Wellnessbereich. Überall gibt es doch Rabatte fürs Wiederkommen !!! Und ich komme immer sehr gerne wieder !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, wir freuen uns, dass Sie bereits zum wiederholten Male als externer Gast unseren Wellnessbereich genutzt, sich entspannt und neue Kraft getankt haben. Ihren Hinweis auf einen Rabatt für Wiederholungsgäste haben wir an unsere Geschäftsführung weitergegeben. Bei Ihren nächsten Wellnesstag im DAS AHLBECK HOTEL & SPA möchten wir Sie gern mit einer Kleinigkeit überraschen. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam