Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Businesshotel mit Schwächen im Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr neues Businesshotel zwischen Bahnhof und der Altmühl. Das Hotel liegt direkt an der Altmühl. Von meinem Zimmer hatte ich einen sehr schönen Blick auf den Fluß. Mein Zimmer war überaus stilsicher eingerichtet. Wirklich ein Genuss für's Auge! Weniger schön waren allerdings di e Schwächen, die möglicherweise bedingt durch die Corona-Pandemie zu Tage getreten sind. Zum Frühstück hat man mir verschimmelte Brötchen (!) serviert. Trotz Pandemie darf so etwas nicht passieren. Das muss das Personal merken, dass die Lebensmittel verdorben sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war überaus stilsicher eingerichtet. Wirklich ein Genuss für's Auge! Von meinem Zimmer hatte ich einen sehr schönen Blick auf den Fluß. Das ganze Hotel ist noch sehr neu. Daher ist alles noch tiptop in Ordnung. Auch die Sauberkeit war top. Zudem gab's die Möglichkeit dank Wasserkocher sich selbst einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gewünschte Frühstück konnte man beim Check-Inn bereits auswählen. Es wurde dann zur gewünschten Uhrzeit auf's Zimmer geliefert. Das Frühstück kam dann auch zur gewünschten Uhrzeit auf mein Zimmer. Dank Stromausfall im Zimmer konnte ich dieses dann im Schein meiner Smartphone-Taschenlampe einnehmen. Vorsichtig gesagt: Sehr gewöhnungsbedürftig! Zum Glück habe ich mir die beiden bestellten Brötchen bis 8:00 Uhr am Morgen aufgespart, als es draußen schon realtiv hell war. So konnte ich sehen, dass die beiden Brötchen meines Frühstücks tatsächlich verschimmelt waren. So etwas geht gar nicht! Wie kann das Servicepersonal so etwas übersehen? Natürlich hat sich das Hotel in aller Form entschuldigt, aber es bleibt eben der Eindruck, dass die Küche hier schlichtweg einen unglaublich schlechten Job gemacht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Coronabedingt schien der Service etwas überfordert. Als ich am Morgen aufwachte, gab es in meinem Zimmer keinen Strom mehr. Es war also alles dunkel. Es lag aber nicht an einem allgemeinen Stromausfall, sondern an einem hotelinternen technischen Problem. Ich rief also die Rezeption an. Diese war aber nicht besetzt. In der Zentrale der IBB-Hotelgruppe konnte man mir aber nicht weiterhelfen. Erst um 8 Uhr, als es draußen bereits einigermaßen hell war, konnte das Problem durch die nun mittlerweile besetzte Rezeption gelöst werden: Eine Sicherung ist offensichtlich "herausgeflogen". Das Problem war dann schnell bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage zwischen Bahnhof und der Altmühl. Das Hotel liegt direkt am Fluß. Von meinem Zimmer hatte ich eine schöne Aussicht auf den Fluß. Man muss nur über die Brücke, die sich direkt am Hotel befindet, gehen, und schon ist man in der Altstadt von Eichstätt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Freitzeiteinrichtungen (Sauna, Restaurant) waren coronabedingt geschlossen. Das Hotel verfügt über eine wirklich sehr stylische und stilvoll eingerichtete Lobby. Außerhalb einer Pandemie wäre das ein sehr angenehmer Aufenthaltsort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1469