- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Ankunft verlief reibungslos, die Begrüßung beim Check-In war sehr einprägsam. Begrüßt wurden wir von der selbst zu Gast befindlichen Mutter der zu dieser Zeit Abwendenden Chefin des Hauses. Leider konnte uns diese aufgrund fehlender Einweisung in die üblichen Abläufe nicht ausreichend informieren. Es gab keinerlei Hinweise zu Essenszeiten, Möglichkeiten der Wellnessnutzung usw. Zu dem Zimmer: Das Zimmer schien auf den ersten Blick recht sauber und geräumiger als gedacht. Allerdings stellten wir beim näheren Hinsehen fest , dass Schimmel am Fensterrahmen zum Balkon und in der relativ engen Duschkabine im innen liegenden Bad vorkam. Auch lag eine Informationsmappe aus, welche von außen stark verunreinigt war. Die ausreichend befüllte Minibar war in einer kleinen Küchenzeile, mit Kochfeld, Wasserkocher und Spüle integriert. Zu dem Wellnessbereich: Die "kleine Fitnessecke" befindet sich im Keller auf dem Flur zum Wellnessbereich und wird durch genau einem kleinen Multifunktionsgerät dargestellt. In dem von uns täglich genutzten Saunabereich waren wir stehts alleine. Es gab dort ausreichend frische Saunatücher, einen Ruhebreich OHNE Erfrischungsgetränke. Über den optisch nicht ansprechenden Whirlpool können wir keine weitere Beurteilung abgeben. Für Aufgüsse standen ausreichend viele Zusatzstoffe zur freien Verfügung. Beide Saunen müssen vom Gast selbst bedient werden (Ein, aus und Temperatur) . Uns ist während der gesamten Aufenthalts keine Reinigung aufgefallen. Unter den Saunabänken wurde anscheinend schon Monate nicht mehr gewischt. Zu dem Frühstück: Von 8-10Uhr stand ein sehr vielfältiges Buffet mit Wurst, Käse, Obstalat, Joghurt, Müsli, Tee, Kaffee, Säften, Rührei mit Speck uvm. zur Verfügung. Wir erinnern uns sehr positiv an das Frühstück zurück. Zu dem Abendessen: Jeden morgen konnten wir Wählen was wir Abends essen wollten. Es gab zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge und den Nachtisch zur Wahl. Leider gab es keine Getränkekarte bezüglich Auswahl und Preisen. Das Abendessen war für uns gleich einer Achterbahnfahrt. Es startete am ersten Abend sehr gut mit einer super Qualität, ging in den nächsten Tagen mit Krankenhaus ähnlichen Verhältnissen weiter und Endete am letzten Abend wieder mit guter Qualität. Dies liegt unserer Meinung an dem Personal, welches bei nicht Anwesenheit der Chefin nicht mal das Dressing zum Salat abschmecken konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


