Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet, trotzdem ist es sehr ruhig. Uns hat etwas das klare Konzept des Hotels gefehlt. Wer sich als Bio-Hotel ankündigt und dann kleine Nuttella Döschen beim Frühstück anbietet (Nur ein Beispiel) macht etwas falsch. Insgesamt wird es seinem Preis/-Leistungsverhältnis aber gerecht und ist weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer selbst war absolut top. Sauber und sehr angenehm gestaltet. Wir hatten über den Hausservice zusätzliche Kissen bestellt, welche sofort gebracht wurden. Insgesamt ist die Haus-Kommunikation über ein Tablet im Zimmer sehr angenehm und einfach. Wie schon gesagt, lag unser Zimmer leider im Erdgeschoss mit direktem Weg vor dem Fenster und leider auch direktem Lichteinfall durch eine Laterne. Entspanntes Schlafen stelle ich mir anders vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer außergewöhnliches Essen erwartet ist im 4 Moods sicherlich falsch. Das Buffet ist etwas wirr aufgebaut und teilweise musste man gewisse Dinge etwas suchen. Auch hier fehlte mir ein klares Konzept. Die Platzwahl beim Essen war frei, weshalb wir die Angabe der Essenszeiten hinterfragten. Während unseres Aufenthalts gab es durchgehend immer Buffet, obwohl anders angekündigt, unverständlich aber kein Beinbruch. Essen und Getränken gebe ich zusammenfassend eine 2- ! Gut aber nichts außergewöhnliches !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden leider mit den Worten an der Rezeption begrüßt, dass unsere vorher gebuchten Behandlungen nicht durchgeführt werden können, weil ein massiver Personalausfall im Wellnessbereich herscht. Für ein Wellnesshotel ist das natürlich sehr sehr unglücklich. Das Krisenmanagement fanden wir allerdings toll. Die einzig noch vorhandene Dame im Wellnessbereich fand sich an der Rezeption ein und hat uns andere etwas kürzere Termine ermöglicht. Besser als nichts und lobenswert. Die Behandlungen durch Franzi waren top ! Insgesamt hat jeder Mittarbeiter im Hause die Note 1 verdient. Freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. So stellt man sich das vor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Wohngebiet, deshalb ist die schöne Landschaft leider etwas weiter weg. Zusätzlich hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider ging das Zimmer auch noch hinten raus, was einen schönen Ausblick komplett verhinderte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten außer den oben genannten Problemen mit unseren Behandlungen nichts weiteres gebucht. Die Hotelpools waren für unseren Geschmack deutlich zu kalt und hatten sicher keine 30° wie angegeben. Zusätzlich war der Außenpool leider relativ dreckig. Der Ruheraum war von den Pools leider nicht durch eine Tür abgegrenzt, weshalb wirkliche Ruhe nicht vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4