Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Erholsame Tage
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war hervorragend, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die dsmen an der Rezeption waren nett und zuvorkommend. Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir reisten mit Hund an welcher auch willkommen war. Als Verbesserung würden wir hier gerne ein Schild vorschlagen, dass signalisiert, dass sich der Hund im Zimmer befindet. Absolutes Highlight war der Wellnessbereich welcher am Wochenende bis 00:00 Uhr geöffnet hat und welcher ruhig und gemütlich war. Wir kommen gerne wieder. Preis/Leistung unschlagbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat. Eine solche Bewertung ist immer eine Motivation für unsere Mitarbeiter und ich gebe das Kompliment mit Freuden weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als gast begrüßen zu düfen und uns persönlich bei Ihnen bedanken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4MOODS- Hotelteam