Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Geschmackssache...
2,0 / 6

Allgemein

Hatten uns für eine Kurztripp und zur Enstpannung nach der Hochzeit dafür entscheiden. Mussten leider feststellen, dass es nicht unseren Bedürdnissen entsprach. Oder unser Anspruch ist zu hoch. Man weiß es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es lud zum entspannen und relaxen ein. Betten waren für meine Frau perfekt. Für mich zu weich. Aber das ist Geschmackssache. Fernseher war vorhanden. Netflix auch möglich. Man musste sich nur mit seinem Accoint anmelden. Badezimmer ausreichend groß. Begehbare Kleiderschrank auch vorhanden. Als kurz gesagt: top Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbufett war sehr üppig und lecker. Von gesund/Fitness Frühstück bis hin zu Eiern mit Speck sowie Pancakes alles vorhanden. Kaffee und Tee in allen Variationen verfügbar. Abendessen bzw Menü eher gewöhnungsbedürftig. Von angetrockneten Nudeln über versalzen und in Käse schwimmenden Spahgetti bis zu teilweise rohen Burgerpatties waren wir bedient. Wer es mag gerne. Unser Fall war es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche wurden berücksichtig und erfüllt. Personal auch sehr freundlich und bemüht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich klein und gemütlich. Auch die Anwendungen waren top. Mur leider fehlte uns etwas der Hauch zu endgültigen Gemütlichkeit. War ein wenig kahl bzw kalt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten Sachen haben offensichtlich doch recht gut gefallen auch wenn das Gesamtergebnis nicht zu den Einzelergebnissen passt. Es tut uns extrem leid das die Küche während Ihres Aufenthaltes nicht die gewohnte Qualität erreicht hat. Es wird leider immer schwieriger eine Abteilung komplett exzellent zu besetzen und somit wurden Resturlaube in einer ruhigen Zeit abgebaut, aber es sollte dabei nicht zur Qualitätsproblemen kommen. Sie können uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren und dann werden wir gerne einen Teil des Betrages für die Speisen rückerstatten. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt auf Grund der geschilderten Erlebnisse nicht vollends genießen konnten. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach 4MOODS Suites& Spa Hotel