Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024
Mittelmäßiges Hotel mit renovierten Zimmern in Bad Griesbach
4,2 / 6

Allgemein

Es gibt eine Tiefgarage, welche 5€/ Nacht kostet. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, theoretisch kann man auch an der Straße parken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider bekamen wir ein barrierefreies Zimmer im Erdgeschoss, das Einzige im ganzen Hotel ohne eignen Balkon. Das eigentliche Problem war aber, dass die Fenster zum Außenpool zeigten, welcher bis 24 Uhr abends benutzbar war. Da es keine Klimaanlage im Zimmer gibt, muss man im August die Fenster nachts öffnen. Man hat jedes Wort, welches gesprochen wurde, verstanden (trotz eigener Oropax). Danach kam dann die Reinigung nachts. Die Kissen waren sehr unbequem und hatten eine synthetische, sehr dicke Füllung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist das Buffet beim Abendessen sehr dunkel und die Geräuschkulisse sehr laut. Wir haben deshalb a la carte (feste Karte ohne wechselnde Gerichte) bestellt. Das Schnitzel war frisch und sehr lecker. Beim Frühstück fand ich es sehr schade, dass man für ein frisches Omelett oder frischen Saft extra bezahlen muss.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:15