Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat innerhalb der letzten beiden Jahren mindestens 3 Sterne verloren. Gerade in dieser Zeit mit Corona erwartet man doch gewisse Hygienemaßnahmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn neben den Buffet ein Sektkühler steht in den die gebrauchten Gummihandschuhe geworfen werden ist mir jeglicher Appetit vergangenen! Tische wurden nicht desinfiziert bzw. das Putztuch wurde einmal eingesprüht und damit die ganze Reihe von Tischen abgewischt! Das Essen selbst war meist ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ignoranz


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, die schlechte Bewertung hatten Sie schon angedroht wenn Sie nicht die gewünschten Essenszeiten bekommen würden und das haben Sie nun auch wahr gemacht. Wie man der Aufnahme entnehmen kann, handelt es sich um das Gefäß in das die Gäste die Einmalhandschuhe nach dem Frühstück werfen und die Aufnahme ist nach dem Ende der Frühstückszeit gemacht worden. Aufgrund der derzeitigen Situation stehen uns nur 40 von 110 Plätzen im Restaurant zur Verfügung und dann kann es wie in Ihrem Falle passieren das eben nur noch 11 Uhr als Frühstückszeit möglich ist. Zum Glück haben die meisten Gäste dafür sehr viel Verständnis und freuen sich einfach wieder auf relative Normalität. Wie Sie selber gesehen hatten, halten wir uns akribisch an die Anstandsregeln und desinfizieren alle Tische frisch bevor wir die Gäste zum Tisch geleiten. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr 4MOODS SUITES & SPA Hotel