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Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück gute und frische Auswahl ( mit Ausnahme der eiskalten Bacon ) Service suboptimal SPA maximal mittelmäßig Service beim Abendessen (HP) mies


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur harte, bilige Holz-Klappstühle auf Balkon. Da will es sich wirklich keiner auf dem Balkon gemütlich machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Email-Bestätigung nach tel. Reservierung Schlechtes Beschwerde-Management Am Tag der Abreise drang das Zimmermädchen *vor* neun zweimal in unser Zimmer. Geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist mitten in einem Wohngebiet. Kostenlose Parkplätze viel zu wenig. Wir wurden von der Hotel-Nachbarschaft angepöbelt, weil wir vor deren Haus geparkt hatten. Es gab keine Alternative außer der (kostenpflichtigen) Tiefgarage, deren schmale Einfahrt eine Zumutung ist. Angepöbelt zu werden versaut einem die Laune nach einem schönen Abend im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, wie Ihr Aufenthalt verlief. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und wir werden jede Thematik mit unserer Direkton direkt besprechen. Wir werden alles , was in unseren Möglichkeiten liegt, tun, um Ihre angesprochenen Themen zu verbessern. WIr würden uns dennoch sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4MOODS - Hotelteam