- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück gute und frische Auswahl ( mit Ausnahme der eiskalten Bacon ) Service suboptimal SPA maximal mittelmäßig Service beim Abendessen (HP) mies
Nur harte, bilige Holz-Klappstühle auf Balkon. Da will es sich wirklich keiner auf dem Balkon gemütlich machen.
Keine Email-Bestätigung nach tel. Reservierung Schlechtes Beschwerde-Management Am Tag der Abreise drang das Zimmermädchen *vor* neun zweimal in unser Zimmer. Geht gar nicht.
Hotel ist mitten in einem Wohngebiet. Kostenlose Parkplätze viel zu wenig. Wir wurden von der Hotel-Nachbarschaft angepöbelt, weil wir vor deren Haus geparkt hatten. Es gab keine Alternative außer der (kostenpflichtigen) Tiefgarage, deren schmale Einfahrt eine Zumutung ist. Angepöbelt zu werden versaut einem die Laune nach einem schönen Abend im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, wie Ihr Aufenthalt verlief. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und wir werden jede Thematik mit unserer Direkton direkt besprechen. Wir werden alles , was in unseren Möglichkeiten liegt, tun, um Ihre angesprochenen Themen zu verbessern. WIr würden uns dennoch sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4MOODS - Hotelteam