- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den aktuellen Zustand können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt an allen Ecken und Enden noch einiges zu tun. Wir sind eigentlich nicht so empfindlich und schauen auf jedes Detail, aber in diesem Hotel wir man darauf gestoßen.
Die Zimmer sind neu renoviert und schauen sehr schön aus. Wobei die Dusche mitten im Zimner auch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber das haben wir auf den Hotelbildern gesehen. Der Ausblick aus unserem Zmmer war auf eine Hauswand und Dach, also nicht besonders. Die Zimmerreinigung war auch nicht so wie wir es aus anderen Hotels kennen. Das Zimmermädchen war nicht als solches zu erkennen. Als Sie anklopfe dachten wir das erstmal das sich ein Gast in der Türe geirrt hat. Bis sie erneut anklopfe. Da es keine "Bitte nicht stören" Schilder gibt, weiß das Zimmermädchen also auch nicht das die Gäste im Zimmer sind. Das Zimmermädchen hat unsere Balkontüre weit offen stehen lassen obwohl wir alles verschlossen hatten. Eine Infomappe über das Hotel mit den wichtigsten Infos gibt es zwar, aber diese ist leer.
Wir können nur das Frühstück bewerten. Frühstück gab es bis 13 Uhr und somit auch für Langschläfer. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Frühstück. Die Servicekräfte sind gar nicht hinterher gekommen mit dem Auffüllen und so war um 10 Uhr vieles leer. Für so viele Gäste gibt es nur eine Kaffeemaschine und man muss lange anstehen und warten bis man seinen Kaffee bekommt. Mit der einen Kaffeemaschine gab es ständig Probleme und so musste man noch länger auf seinen Kaffee warten. Beschreibungen der Wurst, Marmelade, usw. hat auch gefehlt.
Von Beginn an enttäuscht. Beim Checkin haben wir uns nicht wirklich Willkommen gefühlt. Das Willkommensgetränk wurde nicht erwähnt und die Erklärungen waren sehr kurz gehalten. Bei der Frage wieso die Bilder in ihrer Broschüre nicht mit dem Original im Poolbereich übereinstimmen, meinte die Dame das es Bilder von der Libertasgruppe sind. Wir sagten ihr das die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen weil der Poolbereich nicht so aussieht. Die Antwort haute uns um... "Wieso? Wir haben einen Innenpool und einen Außenpool... Da gibt es nichts weiter zu sagen!!!! Bademätel gab es nicht. Diese waren im Druck und somit standen keine zur Verfügung.
Das Hotel liegt Zentumsnahe und es gibt alles notwedige in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich ist noch nicht fertig. Obwohl eine Neueröffnung, waren beide Pools dreckig. Teilweise sogar verrostete Geländer.... Deko fehlt im gesamten Hotel. Im Wellnessbereich gibt es keine Pflanzen oder sonstige Details um es gemütlich zu machen und zum verweilen einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ersten Tage der Eröffnung waren schwierig, da stimme ich Ihnen zu. Genau wie alle Möbel, Geräte und Einrichtungen, war auch unser Personal neu und noch nicht eingespielt. Es ist richtig, dass die Bademäntel und die zweite Kaffeestation zu diesem Zeitpunkt noch nicht da waren. Es kam durch den Feiertag zu Verzögerungen. Wir haben sofort reagiert. Unsere Gäste können sich kuschlige Bademäntel ausleihen, Schilder sind vorhanden, eine zweite Kaffeestation... Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben wie erwartet. Bei einem weiteren Besuch könnten Sie sich von unseren Fortschritten überzeugen. Herzlichst die Hoteldirektion