Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Schönes Zimmer aber schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst möchten wir Ihnen zu den über aus schönen und funktionalen Zimmern unsere Glückwünsche aussprechen. Sie sind großzügig ausgestattet und sehr stilvoll eingerichtet. Jedoch hätten wir zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwartet. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Schade dass der gleiche Standard beim Abendessen komplett fehlte. Bei der Anreise wurde uns gesagt, dass es ein Buffet anstatt ein 3-Gang Menü geben wird, da das Haus sehr voll sei. Davon sahen wir am Abend leider gar nichts. Bei ca. 30 Gästen im Restaurant haben es 4 Servicekräfte nicht einmal geschafft die dreckigen Teller abzuräumen während wir am Buffet gewesen sind. Das Buffet war auch mehr als enttäuschend. Ich hatte das Gefühl, dass die Küche nichts andereskann als Fischfilets in Soße zu ertränken und geräucherten Lachs als Vorspeiseanzubieten. Am ersten Abend gab es Baby Kartoffeln mit "Sand" am 2. Abend gab es dieselbigen mit Petersilie. Wenn man extra dazu bucht, dass man ein Menü bekommt und dazu sogar für den 2. Abend Aufpreisbezahlt, dann ist dies mehr als enttäuschend. Leider war auch der Service an der Rezeption sehr bedenklich (abgesehen von der jungen Dame am 14.2. abends, sie hat uns sehr kompetent beraten und den Servicegedanken groß geschrieben. Ein riesiges Lob dafür.) Die anderen Damen haben nicht einmal herzlich willkommen bei der Anreise gesagt, noch angeboten die HP auszubuchen nachdem wir uns direkt wegen des Buffets beschwert hatten. Noch dazu kommt, dass wir noch schlechter behandelt wurden, nachdem die Dame rausgefunden hatte, dass wir ein Angebot via OTA Travelcircus gebucht hatten. Wenn Sie bei solchen Angeboten nicht den gleichen Standard bieten wollen, dann sollten Sie besser davon absehen OTAs zu nutzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:26-30
Bewertungen:1