Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Wunderbare Erholung , derzeit super Preis/Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar renoviertes Hotel mit sehr schoenen Zimmern und einem Klasse Fruehstueck zu einem derzeit ( Aktion diverser Schnaeppchenportale) ueberragenden Preis/Leistungsverhaeltnis.Die teilweisen Kritiken sind vielleicht im Hotel Vier Jahreszeiten angebracht ,aber nicht unter Berücksichtigung des derzeitigen Preises und des Bemühens, sich taeglich zu verbessern und Kritik anzunehmen. Typische deutsche Noerglerei .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderschöne Zimmer , in den Suiten mit Fernseher im Schlafzimmer und Wohnraum.Update kostenfrei erhalten. Die Zimmerreinigung ist ausbaufähig. Keine Bademäntel und Saunatuecher auf dem Zimmer und uebervoller Abfallkorb nicht geleert , sowie Hundehaare im Sessel. In den Zimmern im Erdgeschoss werden , da nur Parkettboden, auch Gaeste mit Hunden aufgenommen.( Leider, sorry an die Hundeliebhaber). Deshalb nur vier Sonnen , ansonsten mind. sechs Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fruestueck ist vielseitig und lecker, der Fruehstueckskoch vorbildlich . Das Abendessen koennen wir nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes , freundliches Personal. Der Herr im Abendservice und wohl auch im Barbereich taetig ist eine Perle und laesst die eine oder andere Schwaeche vergessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um das 4MOODS zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich generell sehr wohl bei uns gefühlt haben. Hinsichtlich der unterdurchschnittlichen Leistung im Housekeeping möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Es ist Standard im 4MOODS, dass jeder Gast ein perfekt gereinigtes Zimmer mit eigenen Bademänteln, Frottee-Slippern und Saunatüchern erhält. Das Problem haben wir wahr genommen und sind bereits intensiv daran dies zu beheben - versprochen! Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im 4MOODS begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir uns weiter entwickelt haben! Viele Grüße von Ihrem 4MOODS Team!