Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Riesenenttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel. Es gab keine Wein und keine Getränkekarte. Die Preise sah man erst am Ende der Woche. Eine Flasche Wein Merlot) und 3 Viertele wurden mit 47 Euro in Rechnung gestellt. Für 2 Wellnessgutscheine im Wert von 25 Euro bekamen wir jeweils eine Rückenmassage und dafür war am Ende der Woche eine Zuzahlung von 80 Euro fällig. Das bedeutet, dass eine Rückenmassage 65 Euro gekostet hat (30 Min.). Dabei muss man noch sagen, dass von der Massageliege das Kopfteil ständig herunterfiel. Wir hatten Tee bestellt und bekamen diesen in zwei Weihnachtsbechern angereicht. Die Nachspeise musste man sich an einem Abend selber holen, weil eine Kellnerin ausgefallen ist. Das wurde aber auch nicht gesagt, man musste da selber daraufkommen. Der Pool war eiskalt, man konnte ihn nicht nutzen. Die Heizung im Zimmer wurde erst um 20,30 Uhr eingeschaltet und bis das Zimmer warm wurde, saßen wir in der Winterjacke da. Trotz täglicher Reklamation fühlte sich der Chef nicht unwohl. Es gab keinerlei Entschuldigung. Am Abreisetag sprachen wir an der Rezeption noch einmal über dieses Thema. Da mussten wir uns sagen lassen, dass andere Gäste auch abends in den Zimmern sitzen und sogar noch die Balkontüre aufhaben. Es hatte tagsüber 17 Grad und abends war es dementsprechend frisch. Man kam sich vor, als wäre man vom anderen Stern, weil man eine warme Suite wollte. Sicherlich gibt es Gäste, die sich ins Bett legen und Fernseh schauen - da braucht man keine Heizung. Wir wollten aber abends noch gemütlich zusammensitzen und ein bisschen Karten spielen. Das war wohl zu viel verlangt. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und fühlen uns sehr über den Tisch gezogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2