- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel. Es gab keine Wein und keine Getränkekarte. Die Preise sah man erst am Ende der Woche. Eine Flasche Wein Merlot) und 3 Viertele wurden mit 47 Euro in Rechnung gestellt. Für 2 Wellnessgutscheine im Wert von 25 Euro bekamen wir jeweils eine Rückenmassage und dafür war am Ende der Woche eine Zuzahlung von 80 Euro fällig. Das bedeutet, dass eine Rückenmassage 65 Euro gekostet hat (30 Min.). Dabei muss man noch sagen, dass von der Massageliege das Kopfteil ständig herunterfiel. Wir hatten Tee bestellt und bekamen diesen in zwei Weihnachtsbechern angereicht. Die Nachspeise musste man sich an einem Abend selber holen, weil eine Kellnerin ausgefallen ist. Das wurde aber auch nicht gesagt, man musste da selber daraufkommen. Der Pool war eiskalt, man konnte ihn nicht nutzen. Die Heizung im Zimmer wurde erst um 20,30 Uhr eingeschaltet und bis das Zimmer warm wurde, saßen wir in der Winterjacke da. Trotz täglicher Reklamation fühlte sich der Chef nicht unwohl. Es gab keinerlei Entschuldigung. Am Abreisetag sprachen wir an der Rezeption noch einmal über dieses Thema. Da mussten wir uns sagen lassen, dass andere Gäste auch abends in den Zimmern sitzen und sogar noch die Balkontüre aufhaben. Es hatte tagsüber 17 Grad und abends war es dementsprechend frisch. Man kam sich vor, als wäre man vom anderen Stern, weil man eine warme Suite wollte. Sicherlich gibt es Gäste, die sich ins Bett legen und Fernseh schauen - da braucht man keine Heizung. Wir wollten aber abends noch gemütlich zusammensitzen und ein bisschen Karten spielen. Das war wohl zu viel verlangt. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und fühlen uns sehr über den Tisch gezogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |