- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Schade, denn das Hotel hätte von der Lage her viel mehr Potenzial. An der Rezeption gab es nur beim Anreisetag eine freundliche Begrüßung, ansonsten hatte man das Gefühl, man wird als Gast überhaupt nicht wahr genommen. Genauso ging es uns leider auch beim Personal am Abend . Getränke gab es nur nach mehrmaligem Nachfragen. Wir hatten mit Halbpension gebucht, aber am Abend gab es leider immer nur lauwarme Speisen, welche zum größten Teil Fertigprodukte waren. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, sind aber extrem hellhörig . Die Matratzen sind viel zu weich und leider hatten wir deshalb auch kein gutes Schlafgegühl. Das Duschen ist für jeden Menschen eine Herausforderung , da die Duschen enorm klein sind und die Tür auch noch nach innen auf geht . Mein Mann hatte mit einer Körpergröße von 1,92 enorme Schwierigkeiten, genau wie bei der Toilette . Links ist die Wand und rechts die Duschwand . So eine schmale Toilette hatten wir noch nie. Alles in Allem war unser Urlaub wunderschön, aber leider nur außerhalb des Hotels .
Das Frühstück ist ok, aber ala Carte gibt es nicht, auch wenn es im Internet steht und HP ist nicht zu empfehlen.
Aussicht ist Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In ganz Bayern gibt es super Freizeitangebote, aber im Hotel selbst haben wir nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und bedauern, dass dies der Fall war. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre sowie hochwertige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für alle unsere Gäste zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Art und Weise, wie wir unsere Kunden in Zukunft bedienen, zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor