- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Inzell. Check in und Check out problemlos, etwas gewöhnungsbedürftige Rezeption. Das Frühstück war gut, bis auf die Rühreier ( auf jeden Fall keine glücklichen Hühner ) und die Brötchenauswahl ( 2 Sorten ). Das Abendessen im Rahmen der HP war zum großen Teil lecker, teilweise aber unserer Meinung nach wohl mit Geschmacksverstärkern versehen. Unser Superior DZ Chiemgau war sehr schön nur das Badezimmer war viel zu klein und die Lüftung sehr laut. Mini Nasszelle würde das ganze wohl eher beschreiben. Fast keine Ablagemöglichkeit und zu zweit kann man sich im Bad gar nicht aufhalten, Dusche ebenfalls sehr eng. Das Duschgel ist gefühlt mit Wasser verdünnt. Im Zimmer selbst keine Schubladen und keine Haken für die Bademäntel. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Reinigung der Zimmer, die nicht stattfindet bzw. die man täglich an der Rezeption anmelden muss. Ziemlich lästig. Grund soll wohl die Nachhaltigkeit sein, dafür gibt es dann aber eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer mit Kapseln. Das versteht jetzt auch nicht jeder. Positiv ist die Chiemgau Karte die es im Bergmayr gibt. Negativ sind 5 Euro Gebühr für einen Außenparkplatz direkt vor dem Hotel.
Zimmerbewertung nur wegen dem Minibad
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 109 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bergmayr zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und das Abendessen im Rahmen der Halbpension gefallen haben. Wir bedauern zu hören, dass unser Empfang etwas ungewohnt war und dass unser Superior-Zimmer einige Mängel aufwies, wie z.B. ein kleines Bad, laute Lüftung und mangelnden Stauraum. Im Hotel Bergmayr sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig die Umwelt durch nachhaltige Praktiken zu respektieren. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor