Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Bitte nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider können wir den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Wo die guten herkommen,frag ich mich leider auch. Wir waren 2 Familien 4 Erwachsene und 3 Kinder. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Es sind wirklich nur ca. 100m zum Strand und zur Promenade. Das Personal im Hotel ist sehr unfreundlich. Wenn man Fragen hatte,wurde man mit einer kurzen pampigen Antwort sofort abgewiesen und ignoriert. Das Essen ließ zu Wünschen übrig. ES gab immer das gleiche und es war ungenießbar. Butter gab es in einer grossen Schüssel, wo man sich mit einem Messer ein bischen herausholen konnte. Leider stand die Butter über 2 Stunden ungekühlt in der Hitze. An einem Abend hatten wir 2 mal schlechten Joghurt und schlechte Dosenpfirsiche erwischt. Diese standen bestimmt schon länger in der Wärme. Wir mussten dann leider außerhalb Essen gehen, da wir alle das Essen nicht vertragen hatten und unter höllischen Bauchschmerzen litten. Die Reinigung der Hotelzimmer ging gar nicht. Das einzige was gemacht wurde, waren die Betten. Wir hatten bis zum Ende den Sand vom Strand noch in der Dusche und im Bad liegen. Unsere Tochter hat sogar noch Sachen von den Urlaubern vor uns unterm Bett gefunden. Bei einer gründlichen Reinigung, wäre das nicht passiert. ANIMATION war auch bedürftig. Die Kinder haben sich überhaupt nicht dafür interessiert. Es war einfach nichts los Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll,aber dieses Hotel geht gar nicht. Wir dachten bei 80 Prozent Weiterempfehlung kann man nicht viel falsch machen. Aber diese super Bewertungen sind definitiv gefaked. Ich könnte noch mehr negative Sachen aufzählen, aber schaut euch bitte die schlechten Bewertungen an, diese Stimmen auf jedenfall. Wir haben uns sehr geärgert, denn das viele Geld was wir bezahlt haben, war es einfach nicht Wert. NICHT Buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundlich,


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Zum Strand und zur ellenlangen Promenade wirklich nur 100m


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Unzufriedenheit haben Sie ausgesrueckt, in Art und Weise, die eigentlich anderen Internet-Portalen passend sind."Biite, nicht buchen" heisst in Ihrem Falle "Bitte, alle unseren Gaeste, die zufrieden sind, nicht beleidigen!"Jeder, der seine Meinung geaeussert hat, hat seine Gruende.Ihre Aussagen finden wir fuer nicht korrekt und werden HilidayCheck kontaktieren. Wenn Sie uns vot Ort kontaktiert haetten, koennte Ihnen Abhilfe geboten werden.Jetzt ist es zu spaet und Sie haben kein Recht, die Bewertungen anderer Hotelgaeste zu unterschaetzen. Wir koennen Ausdruecke wie "gefaked" einfach nicht akzeptieren und wundern uns, wie HCH solche Aussagen zulaesst. Das Team von Club Calimera Sunny Beach