Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Calimera Sunny Beach die Dritte
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die 3 Hotels Flora Park, Rodopi und Zvete sind in einem Park eingebettet, wo kein Straßenlärm nach innen dringt und mehrere Pools laden zum Relaxen ein. Die Anlage ist sehr sauber, es waren auch immer Angestellte unterwegs, welche für die Sauberkeit und die Erhaltung der Grünanlagen sorgten. Gäste waren vorwiegend Deutsche, aber auch Engländer, Schweizer und Beliger. Es ist eine sehr familienfreundliche Anlage Hmmm als Tipp kann ich wie jedes Jahr nur nen Ausflug nach Nessebar empfehlen Ach ja haben dieses Jahr mal die Diskothek Orange getestet, ist auch sehr zu empfehlen (vile Black House und Techno)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war absolut ausreichen für ein DreiMannZimmer, das einzige was zu bemängeln wäre, ist die Größe des Kleiderschrankes (der ist einfach mal viel zu klein), aber dann haben wir halt aus dem Koffer gelebt, das geht schon für 3 Kerle wie uns


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und an den Bars waren hervorragend. Übers Essen kann man sagen was man will, uns hat es immer geschmeckt und es gab auch genug Auswahl, so dass man immer was zum Sattwerden fand. Ich hatte dort auch meinen Geburtstag, unser Tisch wurde extra eingedeckt und eine große Geburtstagstorte schmückte als Höhepunkt diesen Tisch. Also wem das Essen dort nicht schmeckt, der sollte lieber zu Hause essen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, doch hier gilt das Motto: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand, circa 3 Gehminuten von der Promenade und vom Strand entfernt! Der Flughafentransfer entspricht einer Zeit von circa 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Aktiv Team 2007 läßt sich nur eins sagen ----> absolute Spitze Jeden Tag den ganzen Tag war was los, und das ohne aufdringlich zu wirken Bei den Show merkte man noch die Unsicherheiten am Anfang der Saison an, aber da sind sie alle absolut auf dem richtigen Weg! Absoluter Knaller war natürlich Swimming Teacher Rebecca, welche jetzt sogar ihren eigenen Fanclub hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4