Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Management hat sich stark verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich entspannen möchte ist hier total fehl am Platz. 3 Hotels aber nur ein Speisesaal. Man kann auch sagen Bahnhofshalle. Die Lautstärke zum Frühstück oder auch am Abend betrug 80 dB. Essen Ala carte stimmt überhaupt nicht. Von morgens bis abends nur schreiende Kinder. Die Anlage ist sehr stark osteuropäisch frequentiert. Das Bett hatte hauchdünne Laken so dass man auf der nackten Matratze jeden Morgen aufwachte. Die Bettdecke war auch nur ein Tuch. Das Personal hat sich bemüht aber die Geschäftsleitung ist der Ansicht : wenn Ihnen das nicht gefällt dann bleiben sie doch zu Hause es kommen immer wieder neue Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur ein Stuhl vorhanden. Keine Steckdosen für Ladegeräte. Fehlende Ablagen und Handtuchhalter im Badezimmer. Keine Badematte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen landesüblich aber wenig Abwechslung. Durch die Masse an Menschen am Buffet katastrophal


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut Strand und Wasser sehr schön. Es gibt aber keinen eigenen Hotel Strand. Liegen und Schirm sehr teuer Handtücher werden keine gestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht und die kleineren Kinder wohl sehr angetan. Allerdings sollte man beim Abendprogramm darauf achten das auch kleine Kinder diese Vorstellungen sehen. Wenn dann der geliebte Animateur mit einem Schwert niedergestochen wird geschlagen und getreten wird sind Kinder geschockt. Einige Kinder verließen weinend die Vorstellung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Haisternamp, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage an der Rezeption auszufüllen und so einen positiven Kommentar dort abzugeben. Wir bedanken uns auch, dass Sie die Bemuehungen unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bemühen uns wirklich, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, deshalb ist Ihr Feedbeck fuer uns so vichtig. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen für einen erholsamen Urlaub gerechtfertigt hat. Unser Komplex ist nach Familien mit Kindern orientiert und wir bedauern es aufrichtig, wenn sie Ihre Ruhe gestoert haben. Wir nehmen alle negativen Kommentare sehr ernst, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Trotzdem können wir nicht bei allen angesprochenen Punkten zustimmen. Seit 2 Jahren ist das Alacart Restaurant in unseren Katalogen nicht vertreten, daher bieten wir es nicht an. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen um ihnen dieses Mal einen komplett zufriedenen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Margarita Dimitrova Gaestebetreuungsmanager