- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel in super Lage. Man darf allerdings nicht den Fehler machen deutsche 4-Sterne mit bulgarischen zu vergleichen. Wir waren im Hotel Flora-Park in einem Appartment untergebracht. Da die Anlage aus 3 Hotels besteht, war der Check-In etwas problematisch. In Abstimmung mit den Reiseveranstaltern sollte evtl. im Vorfeld festgelegt werden, in welchem Hotel die Gäste untergebracht werden. Wir wurden bei Ankunft im Hotel Zwete abgesetzt, von dort aus in Hotel Rodopi geschickt und dort sagte man uns dann, dass wir ins Flora müssen. Jedes Hotel hat eine eigene Rezeption. Pools und Restaurants sind ebenfalls bei jedem Hotel vorhanden, man kann aber auch alles von den anderen mitbenutzen,
Wir waren in einem Appartment untergebracht (2-Räume), dieses war sehr geräumig. Über Teppich im Zimmer kann man sich natürlich streiten. Sauberkeit war im Zimmer sehr gut. Es könnten jeoch mehr Steckdosen vorhanden sein. Wir haben uns eine frei gemacht, in dem wir die Stehlampe rausgemacht haben, ansonsten wäre gar keine da gewesen. Im Bad könnten mehr Ablagemöglichkeiten vorhanden sein, dies wäre auch bei der Größe des Bades problemlos möglich.
Für die Größe des Hotels war das Essen ok. Man kann meiner Meinung nach bei einer solchen Anlage kein Sterne-Essen erwarten. Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen. Mittags konnte man auch wahlweise an der Snackbar eine Kleinigkeit essen oder aber ins Restaurant gehen. Abends gab es auch noch ein Grill-Restaurant, welches man aber vorher über die Rezeption reservieren musste. Die Getränke waren typische All-In-Getränke (sehr süß), die Cocktails waren leider überhaupt nicht unser Geschmack.
Der Service schwankte in den einzelnen Restaurants doch sehr stark. Im Restaurant Flora wurden die leeren Teller sehr schnell abgeräumt, was man von den anderen beiden Restaurants leider nicht sagen konnte. Bei unserer Rezeption war immer eine Person, die deutsch sprechen konnte anwesend, ansonsten kommt man aber auch mit Englisch weiter.
Transfer vom Flughafen zum Hotel etwa 50 Minuten. Hotel ist in zweiter Reihe, zur Strandpromenade mit viel Unterhaltung und kleinen Geschäften etwa 100 m. Die Strandpromenade an sich ist sehr lang und man kann in beide Richtungen sehr weit laufen. Von dem "wilden" Treiben bekommt man im Hotel selbst nicht viel mit und hat dort seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aniamtionsangebot war gut, auch wenn ich es im Hochsommer besser gefunden hätte, wenn die Pools mehr genutzt werden würder. Mit persönlich war es z.B. für Volleyball zu warm. Am Pool gab es ein Netz, aber leider waren weder Wasserball noch Wasservolleyball fester Bestandteil des Animationsprogramms. Die Erwachsenen- und Kinderanimation sind klar voneinander getrennt. Auch ich der Umgebung hat man zahlreichen Restaurants, Bars, Diskotheken und Geschäfte. An der Strandpromenade wird ebenfalls viel geboten und auch am Strand gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |