Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Einchecken wurden uns „nur“ die Zimmer zugewiesen. Eine Erläuterung über die Essenzeiten oder dass man die Restaurants der anderen Hotels mitbenutzen darf wurde nicht gegeben. Das Rezeptionspersonal bzw. das Hotelpersonal sprach kein Deutsch oder nur ungenügend. Sehr lange Anstellzeiten bei den Getränken, nicht genügend Aschenbecher vorhanden, das Essen war teilweise schon um 20:15 Uhr nicht mehr verfügbar, bzw. es wurde schon der Grill geputzt. Essen war sehr eintönig. Teller, Besteck und Gläser waren nach kurzer Zeit aus und wurden nicht oder ungenügend aufgefüllt. In dem Doppelbett war kein Matratzenschoner, es gab nur ein großes Bettlacken, das in der Nacht immer verrutschte, so dass man teilweise auf der Matratze schlief. Toilettenpapier wurde nicht immer aufgefüllt. Liegen wurden sehr früh reserviert, so dass man ab 09:00 Uhr keine mehr bekommen hat. Animation nicht sehr kreativ (immer das gleiche vor allen immer die gleichen Übungen beim Aquagym). Zimmer wurden nur ungenügend gereinigt. Der Teppichboden wurde nicht gesaugt, Glasränder auf dem Schreibtisch nicht weggewischt, Balkon wurde gar nicht gereinigt. Der Pool wurde nicht oder ungenügend gereinigt. Sand war fast die ganzen 14 Tage an der Einstiegstreppe zu sehen und wurde immer mehr. Gläser und Teller standen am nächsten Tag noch am Pool, obwohl das Essen mit Porzellanteller oder das Trinken aus Gläsern sinnvollerweise nicht erlaubt war (Verletzungsgefahr), Becher schwammen im Pool rum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1