Alle Bewertungen anzeigen
Kowalski (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ende der Saison hat man gemerkt. Keiner hatte mehr Lust zu arbeiten,3 (!!!) Kiosks im bzw. Um das Hotel hätten zu obwohl das Hotel gut besucht war. Promenade hätte nach wenigsten Urlaubstagen geschlossen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kowalski
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kowalski, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Meinung von jeder Gast ist wichtig für uns damit wir dadurch unsere Hotelleistungen verbessern können. Für DAS Club Hotel Sunny Beach Team ist unverständlich, dass Sie alle Abteilungen ohne Begründung schlecht bewertet haben, obwohl Sie über eine schlechte Erfahrung im Hotel nicht erwähnen. Wir äußern unseren Bedauern, dass Sie mit uns nicht im Voraus besprochen haben. Das Einzigste was wir von Ihrer Bevertung als Problem definieren können ist das Ende der Saison. In dem Fall würden wir empfehlen , dass Sie Ihr Urlaub im Juni, Juli oder August planen. Mit Freundlichen Grüssen DAS Club Hotel Sunny Beach Team