- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zum 4.Mal in dieser Hotelanlage.Leider hat sich der Zustand des Hotels im vergleich zum Calimera massiv verschlechtert. Angefangen mit der Zimmerreinigung die überwiegend nur noch aus Mülleimer entleeren bestand.Die offizielle Öffnungszeit der 4 Pools ist 09:00 Uhr. Die Pools wurden willkürlich teilweise schon um 8:15 Uhr oder am nächsten Tag um 08:30 Uhr dann wieder um 08:50 aufgemacht. Jedenfalls um 09:00 gab es keine Liegen mehr. Ratsam ist es sich ab 08:00 auf Verdacht schonmal anzustellen. Desweiteren ist zu bemängeln das ab 10 Uhr für 3 Pools eine Bar am Hotel Flora mit nur 1Mitarbeiter besetzt ist,der für die Getränkeversorgung zuständig ist.Es bilden sich dadurch Menschenschlangen von 20 Personen die dann pro Person maximal 2 Getränke im Plastikbecher ausgehändigt bekommen.Bei Familien mit 3 Personen darf sich der Vater dann nochmal hinten anstellen.Warum wird die Snackbar am Florakomplex nicht offen gelassen sodass man sich Getränke von Automaten selbst zapfen kann. Dies geschieht nur zur Mittagszeit von 12 bis 14 Uhr und zur Kaffeezeit von 15 bis 16 Uhr. Ansonsten heisst es anstehen....Der Action Pool hat seine eigene Poolbar, Dort wird allerdings um 18 Uhr ein Pausenschild aufgestellt obwohl man schon längere Zeit in der Warteschlange steht, kommt man nicht mehr dran.Auch hier maximal 2 Getränke pro Person.Die Mitarbeiter im Service sind sehr bemüht aber wirken eingeschüchtert. Pausenlos Angst Fehler zu machen da sie auch unter ständiger Beobachtung stehen. Die Animation ist ein absoluter Reinfall, Keine Stimmung keine Fröhlichkeit stattdessen auch hier wieder anscheinend die Angst was falsch zu machen. Jugendliche werden mit 4 gewinnt gelockt und die Erwachsenen mit Wassergymnastik. Das wars. Kommt man zu den am schwarzen Brett aushängenden Zeiten an die Spielstationen, z.bsp. Dartes oder Boccia,ist entweder kein Animateur da, oder schon wieder weg. Die Kommunikation in der gesamten Hotelanlage findet nur in englisch statt ironisch dabei ist, das Clublied ist ein deutsches. Zum Abendprogramm können wir nichts sagen da wir es uns dieses Jahr nicht angesehen haben. Das Programm geht bis 22:30 Uhr. Die Bar wird um 23 Uhr geschlossen.....Da wird dann auch das Licht ausgemacht, egal wieviel Urlauber noch gerne draußen sitzen.Das Essen ist unserer Meinung nach gleich geblieben.Uns hat es geschmeckt aber wie man in den anderen Bewertungen lesen kann, sind die Geschmäcker verschieden.Leider auch hier lange Schlangen durch falsche Platzierung der Teller und Speisen... Trotz aller Kritik sei zu erwähnen das es dass Eis jetzt in kleinen abgepackten Bechern gibt. Wir sind sehr traurig darüber was aus diesem Hotel geworden ist, uns hatte es immer so gut gefallen das wir zurück in Deutschland gleich für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Wir fahren im nächsten Jahr wieder nach Bulgarien aber nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir waren in einer Höhe mit dem Dach des Restaurants bestückt mit 6 Klimageräten die pausenlos liefen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |