- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ließ die Sauberkeit unseres Zimmers sehr zu wünschen übrig. Haare im Abfluss der Dusche des GAstes davor wurden erst am dritten Aufenthaltstag entfernt. Eine Folie hinter dem Mülleimer auch vom Vorgänger lag den ganzen Aufenthalt. Spinnweben an den Notausgangschildern wie auch Thunfischreste vom Mittagstisch auf den Terassentischen war auch keine Seltenheit. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt ist hier richtigt. Wanderwege direkt vom Hotel weg oder in unmittelbarer Umgebung. Pool und Grünanlage echt super, d.h. bei gutem Wetter echt eine Ruheoase.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Alexandra Wir bedauern sehr, dass Sie die Urlaubstage bei uns nicht genossen haben und finden es sehr schade, dass Sie vor Ort keinen HInweis gegeben haben. Weder zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption während des Aufenthaltes, bei der Abreise, noch zu uns als Hotelliersfamilie, wo wir doch sehr häufig im Restaurant sind und fragen, ob alles Recht ist. Bestimmt hätten wir einen Mangel sofort beheben können. Sie bemängeln die Sauberkeit. Das sollte auf keinen Fall sein und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unsere Hausdame nimmt alle Zimmer vor Bezug der neuen Gäste ab. Wir werden aber umgehend intern Ihrer Kritik nachgehen. Bei der Nachmittagsjause sind die Terrassentische oft mehrmals belegt und unser Serviceteam ist stets bemüht vor dem Besetzen mit neuen Gästen wieder die Holzplatten zu reinigen. Frau Alexandra, betreff der Ruhe und Abgeschiedenheit, die Sie als negativ empfunden haben. Genau damit werben wir. Wir wollen so ein Hotel sein. Auf einem Logenplatz mit Traumblick der begeistert. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier andere Erwartungen hatten. Vielleicht dürfen wir zu einem anderen Zeitpunkt nochmals von der Leistung des Goldbergs überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Mit besten Grüßen Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team