Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja, ob das Hotel 4 Sterne Superior verdient hat?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit guter Aussicht. Sauber und ausreichend groß. Eher für jüngere Leute geeignet. Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Am Preis-Leistungsservice muss noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Nachteil. Es war sehr warm im Zimmer, trotz angekippten Fensters. Hier muss seitens des Hotels die Heizleistung angepasst werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurantbereich war etwas chaotisch, mehrere Kellner fühlten sich zuständig und keiner wusste dann häufig etwas vom Anderen. Die Salatauswahl für ein 4-Sterne-Hotel war sehr eintönig, keine Abwechslung- zahlreiche verschiedene Öle/Balsamico, die am ersten Abend angeboten wurden, waren später nicht mehr verfügbar Die Qualität der Speisen war gut, wobei an einem Abend die Hauptspeise ungenießbar war (zähes Fleisch). Wir haben aber eine andere Hauptspeise ohne Murren serviert bekommen. Eines Abends war die Weinempfehlung ein Österreichischer Wein für 89 € die Flasche, was wir als sehr unangemessen fanden


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel durch eine Angestellte war sehr freundlich.Service: Was wir als sehr störend fanden, war eine Weihnachtsfeier durch externe Gäste, die im Restaurantbereich stattfand. Uns wurde ein Tisch im Bar- und damit auch Raucherbereich zugewiesen. Hier musste man als Restaurantgast zunächst einmal "hinten anstehen". Auf Nachfrage hat man uns dann jedoch trotzdem noch einen Tisch im Restaurantbereich erhalten. Nachteil: Es war sehr laut durch die Gäste der Weihnachtsfeier. Eine gemütlich Atmosphäre kam damit nicht auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem Berg, mit einem wundervollen Blick ins Tal nach Hofgastein. Daneben befindet sich die Skiposte direkt neben dem Hotel und auch Wanderrouten gehen am Haus vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war gut, wobei ein größerer Ruhebreich angebracht wäre. Bei Vollauslastung des Hotels sind nicht ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Wir hatten Sie ja bereits bei Abreise gefragt, ob Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Hier hatten Sie uns die beiden Punkte, dass das Fleisch an einem der Abende zäh war sowie die nicht zufriedenstellende Tischzuteilung an einem Abend mitgeteilt. Diesbezüglich haben wir uns bei Ihnen nochmals entschuldigt. Leider kann es vorkommen, dass man obwohl hoher Ansprüche an heimische Lieferanten eine nicht gute Qualität geliefert bekommt und dies erst beim Kochen bemerkt. Sie haben jedoch ein anderes Gericht sofort serviert bekommen. Herr Christian, dass Sie bei unserer Weinauswahl von knapp 100 Weinen aus der Vinothek keinen passenden gefunden haben, tut uns sehr leid. Die Weinpreise beginnen bei 24 € bis 150 € für Raritäten. Es gibt auch Weinkenner, die gerne Raritäten genießen, diese kennen und schätzen. Gerne hätten Sie unsere Sommeliers beraten. Das selbige gilt für unser Salatbuffet. Schade dass Sie bei einer Auswahl mindestens 14 Salaten und 8 verschiedenen Ölen sowie 8 verschiedenen Essigen und 3 Salatsoßen nicht das richtige für Sie gefunden haben. Sie waren 3 Nächte in unserem Haus. Das Gute, dass Ihnen in diesen 3 Tagen widerfahren ist, haben Sie nicht erwähnt. Sie loben zum einem die Lage und das Hotel und bewerten dennoch mit nur 4 Punkten? Wissen Sie Herr Christian, wir sind Gastgeber mit Leidenschaft. Es kommt leider auch vor, dass man Gäste nicht zufrieden stellen kann – egal was man tut oder wie man sich verhält. Leider haben Sie dies während Ihres Aufenthaltes auch unser Team spüren lassen. Das Preisleistungsverhältnis stellen Sie auch in Frage. Herr Christian, wir verstehen dies in Ihrem Falle gar nicht, zumal Sie ja an einem Gewinnspiel teilgenommen hatten und dadurch im DAS.GOLDBERG Urlaub gemacht haben? Ihre Aussage, die Gastgeberin wäre nicht motiviert haben Sie nun in Holidaycheck kundgetan, vielleicht um uns weh zu tun, oder weil Sie sonst nichts mehr gefunden haben?! Wir sind seit 15 Jahren Gastgeber und haben im vergangen Jahr einen neuen Schritt gewagt und DAS.GOLDBERG gebaut und eröffnet. Aus Leidenschaft zu unserem Beruf und gegenüber unseren Gästen. Wir sind kein Konzern sondern eine Familie mit einem tollem Team, welche das Wohl der Gäste in den Vordergrund stellt. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und einen gesundes neues Jahr 2013 Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team