- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes und sehr geschmackvolles Ambiente. Leider große Kritikpunkte beim Service. Frühstück wurde erst nach Aufforderung nachgeteilt (zB. Wurst oder Wasser), langes warten auf die Möglichkeit einer Bestellung des Kaffees. Bei der Nachmittagsjause welche eine große Auswahl bietet ( sogar warme Hauptspeise) bekam man die Getränke leider erst zu spät oder falsch. Wir waren immer schon mit der Jause fertig als der Durstlöscher kam. Die Wartezeiten am Abend wie schon mehrmals bei anderen Bewertungen auch erwähnt dauerten bei uns ebenfalls einfach viel zu lange! (Dauer zw. manchen Gängen bis zu 1/2 Std.) Leider wurde auch das nachschenken unseres Weines vernachlässigt. Ab einen bestimmten Zimmerpreis darf man solche Leistungen erwarten!! Beim der Frage nach einem Löffel wurde zwar mit ja geantwortet doch gebracht wurde dieser nie! Es gab auch ( so haben wir und auch andere Gäste es empfunden) Sprach und Verständnisprobleme von Seiten mancher Kellner. Bitte auch die Rechnungszettel am nächsten Tag genau kontrollieren - auch bei uns haben sich Fehler eingeschlichen. An der Rezeption wäre eine Spur mehr Herzlichkeit und eine nicht so lange Wartezeit aufs Zimmer bei der Anreise erwünscht. Ich finde dieses Hotel hat durch die wunderschöne Architektur und den tollen Wellnessbereich einen großen Pluspunkt. Es fehlt jedoch an Herzlichkeit und Salzburger Charme! Aufgrund des Negativpunkte kann ich das Hotel leider nicht zu 100% weiterempfehlen. FAZIT: perfekte Hardware, schlechte Software!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Verena Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Natürlich freuen wir uns mehr über Lob, Kritik ist zwar im ersten Moment schmerzhaft, aber Sie hilft uns auch den Serviceansprüchen gerecht zu werden. Frau Verena, betreffend Ihrer Bewertung können wir nur wenig kommentieren, zumal wir auch um einen Buchungsnachweis gebeten haben (welchen man uns abgelehnt hat). Bitte entschuldigen Sie, dass wir auf die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung nicht eingehen können. Wir haben das Gefühl, Sie haben vorher die negativen Punkte durchgelesen und haben dann zusammenfassend eine Bewertung erstellt. Sehr häufig schreiben Sie "auch bei uns", "wie in vorherigen Bewertungen erwähnt",... In den direkten Bewertung vor bzw. nach Ihnen wurden Service und Gastronomiequalität sehr gelobt. Alleine die Aussage "Auch andere Gäste hätten Verständigungsschwierigkeiten bei unseren Mitarbeitern bemerkt“ können wir nicht folgen. 80 % unserer Servicemitarbeiter haben deutsche Muttersprache, die anderen sprechen und verstehen sehr gut Deutsch. Natürlich passieren Fehler, wo Menschen arbeiten. Schließlich ist das auch ganz einfach "nur menschlich" und nicht beabsichtigt. Mensch sein - Mensch bleiben.... in diesem Sinne senden wir liebe Grüsse Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG TEAM