Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantikurlaub in einem Top Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren 10 jährigen Jahrestag im Das Goldberg verbracht und es sehr genossen. Das Hotel ist mit viel Liebe und Blick zum Detail eingerichtet. Angefangen von der Lobby bis hin zu den einzelnen Stockwerken mit ihren dekorierten Ecken. Die Atmosphäre war rund um entspannend und auf sehr hohem Niveau


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Turmsuite XL gebucht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Die Suite ist am Ecke nach Süden ausgerichtet und sehr geräumig und kuschlig eingerichtet. Der Kamin ist vorbereitet zum Einheizen. Es befinden sich 2 Fernseher im Raum sodass man sowohl vom Bett aus, wie auch von der Sitzecke beim Kamin gemütlich Fernsehen schauen kann. Am meisten haben wir jedoch die Zeit auf der Schauckelliege auf der überdachten Eckterrasse genossen. Dort scheint die Sonne von morgens bis nachmittags hin und so kann man auch bei etwas kälteren Temperaturen den Ausblick und die Sonne in Ruhe genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Ein durchaus gut gefülltes Frühstücksbuffet mit nationalen Lebensmitteln. Die Nachmittagsjause ist zwar mit Beginn 15 Uhr etwas spät. Dies liegt denk ich daran, dass u.a. ein Skihotel ist und sich dies den Gästen zeitlich angepasst hat. Die Auswahl am Nachmittag ist jedoch durchaus sättigend ausreichend. Das Abendessen besteht aus Salatbuffet und einem 4 Gänge Menü welches je aus 3 unterschiedlichen Gerichten ausgewählt werden kann. Für unseren Geschmack war es sogar einen Tick zu "fein und exquisit" was sich natürlich auch an der Größe der Portionen widerspiegelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal was stets sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwas oberhalb des Ortes Bad Hofgastein. Die Straße dort hin war für uns sehr gut befahrbar, da wir keine winterlichen Verhältnisse hatten. Wenn jedoch extrem Schnee fällt denke ich, ist eine Winterausrüstung nicht von Nachteil. Allgemein hat das Hotel einen schönen Blick ins Tal und auf die umliegende Berglandschaft. Einziger geringer Nachteil ist die Lage direkt an der Skibahn welche stündlich des Öfteren hoch und runter fährt und natürlich, je nach Lage des Zimmers, gut zu hören ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Saunalandschaft mit diversen Ruheräumen usw. Einziges Manko, einen indoor Pool gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Josefine Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Der "fehlende Indoorpool" ist gewollt ... wir legen viel Wert auf NATUR - deshalb gibt es unseren Infinitypool mit Inneneinstieg und Pool im Freien. Wir hoffen jedoch, Sie konnten dies und die tolle Aussicht vom Pool genießen. Betreffend der Zufahrtsstraße - wir liegen etwas oberhalb des Tales sind aber mit unseren Schneeräumgeräten bestens ausgestattet, die Straße stets freizuhalten. Lediglich bei direktem Schneefall kann die Zufahrtsstraße etwas winterliche Bedingungen aufzeigen. Wir senden liebe Grüße und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team