- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Architektonisch ein Meisterstück, stylisch und trotzdem sehr gemütlich. Leider muss sich der Service noch an den neuen 4* Standard anpassen, da muss sich noch einiges tun. Der Wellnessbereich ist hervorragend konzipiert, auch hier muss aber darauf geachtet werden, die Getränkebar und Handtücher regelmäßiger zu kontrollieren, dies geschah bei unserem Aufenthalt nur auf besonderen Hinweis durch die Gäste. Auch waren wir vom Ausblick unseres Zimmers 201 enttäuscht - das "Panorama" hier war der Parkplatz, obwohl es die Kategorie Panoramazimmer L war- schade. Leider fanden wir unter der freistehenden Badewanne auch Überreste des Vormieters, die auch während unseres Aufenthalts nicht verschwanden. Auch der Boden im Badezimmer und der Toilette wurde nicht geputzt, dort fanden sich tagelang diesselben Flusen. Das Potential von Küche und Gebäude ist da, ABER der Service braucht unbedingt einen Supervisor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Julia Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. In der ersten Eröffnungsphase ist leider noch nicht alles perfekt gelaufen, unser Team ist aber mittlerweile auch eingespielt und auf dem besten Weg. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Goldene Grüße vom DAS.GOLDBERG Vera & Georg Seer