Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Potential nach Oben
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel beeindruckt durch das wunderschöne Ambiente und das tolle Panorama. Einige für uns wichtige Dinge sind auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. 1. Restaurant Die Organisation des Servicebereichs könnte man teilweise schon als katastrophal bezeichnen. Das Personal ist zwar sehr bemüht, jedoch leider schwer überfordert. An unserem Ankunftstag mussten wir zwischen den Gerichten bis zu einer halben Stunde auf den nächsten Gang warten. Das liegt daran, dass kein bestimmter Kellner für den Tisch verantwortlich ist und es deshalb meist Zufall bzw. Glück war, Kontakt mit einem Kellner aufzunehmen zu können. Tipp: Ein besseres System und einen Stationsleiter, der den Überblick behält. Küche ist übrigens 1A. Wir finden aber in der Menükarte werden die Gerichte zu unkonkret angeführt (z.B. das Dessert wird als Zwetschkenkuchen angeführt, serviert man jedoch ein Eis mit Krokant und Zwetschkenspalten - ist zwar sehr lecker, jedoch ärgerlich, weil es einfach etwas anderes ist. Oder es wird ein Hauptgang als rosa gebratenes Lamm beschrieben, bekommen tut man aber ein kleines rosa gebratenes und zwei gekochte Filets. Am positivsten aufgefallen ist uns übrigens der ca. 14-15 jährige Sohn des Besitzers, der in allen Bereichen des Hotels kompetent mitgearbeitet hat :) 2. Rezeption Hier wieder sehr freundlich, aber leider bei bestimmten Anliegen nicht sehr hilfreich. einige Beispiele: Wir erkundigten uns zu Mittag nach einem Fahrradverleih, die Rezeptionistin erwähnte allerdings nicht, dass die Geschäfte zwischen 12 und 15 Uhr Mittagspause machten. Da es zu Fuß ein ziemlich weiter und steiler Weg in die Stadt war/ist, war dies sehr ärgerlich für uns. Man schrieb außerdem bis zur Abreise unseren Namen falsch, obwohl wir es an der Rezeption und im Restaurant mehrmals erwähnt haben. Anfangs war es noch ganz witzig, irgendwann nervte es aber. 3. Wellnessbereich Sehr schön, aber die Saunen waren leider nicht aufgeheizt. 4. Zimmer Wunderschön, toller Balkon, tolles Bad, tolle Aussicht. Leider hat das WLAN bei uns nicht funktioniert. Fazit: Das Hotel hat aufjedenfall sehr hohes Potential und überzeugt durch Lage, Ambiente und Freizeitmöglichkeiten .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Tips und Anregungen unserer Gäste, damit wir künftig Ihre Urlaubstage wertvoll gestalten dürfen! Herzlichst Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team