Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner, erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Goldberg ist ein wunderschönes Hotel im Gasteinertal. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und lädt sofort zum Entspannen ein. Wanderwege führen direkt vom Hotel aus hinauf auf den Berg. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber das was überhaupt kein Problem, denn der Wellness & Spa Bereich des Hotels ist Klasse. Sauna, Massage, beheizter Außenpool, Ruheliegen draußen oder drin mit herrlichem Blick auf die Berge sorgen auch bei Regen für einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und erfüllt gerne die Wünsche der Gäste. Unsere Spa Suit L ließ keine Wünsche offen und war super sauber und stilvoll eingerichtet. Besonders die Einrichtung aus altem Stadlholz gefiel uns sehr gut. Das Essen im Hotel, war mit Abstand das beste, das wir bisher im Urlaub genießen konnten. Sogar ein Candle Light Dinner in unserer Suit war bei unserem gebuchten Paket enthalten. Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Vielen Dank an Familie Seer für diesen unvergesslichen Aufenthalt im Goldberg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt. Liebevoll, natürlich und stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, freundliche Bedienungen, angenehme Atmosphäre beim Essen. Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr. Nachmittags Salatbuffet und ein Gericht. Abends erstklassige Menüs.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt gerne die Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Gasteinertal. Zum Wandern und Skifahren bestens geeignet. Direkt vom Hotel aus führen Wanderwege hinauf auf den Berg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Skifahren, Wandern, Schwimmen, Fitnessraum im Wellnessbereich, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1